• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wo treffen wir uns überhaupt? Und gibts da n Dach? Das Wetter soll ja arg ungemütlich werden.

Wir haben Schirmchen ähhh Schirme zum Drunterstellen - voll super geplant! Außerdem gibt's amaretto :daumen:...ich kombiniere stattdessen mit Ibuprofen - knallt auch gut...unser Stand ist direkt neben unserer Theaterkasse in unserm Innenhof!
 
N'abend! Habe gerade gesehen, dass es eine Radrennbahn (Outdoor) in Oberhausen gibt. Gehört wohl dem RSV Edelweiß. War da schon mal jemand? Kann man da auch als nicht-Mitglied fahren und was kostet das so? Auf der Website findet man da nix zu.
 
So! Ich erinnere noch mal an Morgen, 19 Uhr - inoffizieller Glühweinanstich und Saisonabschlusstreffersatz! Auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Kennedyplatz bei uns am Haus! Es dürfen übrigens auch gerne nicht-alkoholische Getränke verzehrt werden. :bier:
 
Wie siehts denn mit dem shuttle-service vom HBF aus - Rolls oder Maybach?
Nur bitte keine stretch vom billig-verleih, die sind echt mal total und sowas von prollig! :confused:
 
So! Ich erinnere noch mal an Morgen, 19 Uhr - inoffizieller Glühweinanstich und Saisonabschlusstreffersatz! Auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Kennedyplatz bei uns am Haus! Es dürfen übrigens auch gerne nicht-alkoholische Getränke verzehrt werden. :bier:

Ich muss mich leider entschuldigen, da ich morgen Abend noch Termine habe... :(Na ja, da ich keine Saison hatte, wäre eine Abschlussfeier eh nicht das richtige für mich gewesen :rolleyes:
 
Wir finden einen neuen Termin - ich passe heute auch. Ich hasse Regen^^

Klar, können wir gerne gucken! Also, jeder der heute kommen will, kann gerne kommen - ich bin ja sowieso da :)...wenn Ihr aufgrund des doch etwas demotivierenden Wetters nicht kommen wollt/könnt, ist das natürlich auch nicht schlimm.

Ich glaube, halbinoffizielle Ab- bzw Zusage offizieller Art könnte man das nennen. Ich wäre kein schlechter Innenminister...:bier:
 
Meine Mutter hat heute Geburtstag .

Da ist heute ein Muttertag angesagt !

Viel Vergnügen euch , paßt auf die Bombenartrappen auf
 
IMG_8255.JPG
 
Zurück
Oben Unten