AlexExtreme
Aktives Mitglied
Stimme zu 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll irritierend - aber ich schreib mal wieder wat...wie schauts denn Sa. oder So. morgens jeweils ab 10/11 Uhr mit ner mittelzügigen Ausfahrt aus? Jemand Lust? Wollte so max 3-4h unterwegs sein und spätestens um 15 Uhr zuhause sein.
Als Alternative zum schwer gescheiterten Saisonabschlusstreffen würde/könnte/dürfte ich Euch auf einen Glühwein(!?) zu unserer Weihnachtsmarkteröffnung am 19.11.(vllt so um 19 Uhr?) einladen - wär doch schön, wenn wir uns mal wieder sähen...gute Idee oder doof?
Voll irritierend - aber ich schreib mal wieder wat...wie schauts denn Sa. oder So. morgens jeweils ab 10/11 Uhr mit ner mittelzügigen Ausfahrt aus? Jemand Lust? Wollte so max 3-4h unterwegs sein und spätestens um 15 Uhr zuhause sein.
Als Alternative zum schwer gescheiterten Saisonabschlusstreffen würde/könnte/dürfte ich Euch auf einen Glühwein(!?) zu unserer Weihnachtsmarkteröffnung am 19.11.(vllt so um 19 Uhr?) einladen - wär doch schön, wenn wir uns mal wieder sähen...gute Idee oder doof?
Am 19.11. hätte ich sogar Zeit für einen Glühwein.
Anders am Wochenende. Sonntags ginge 10/11 Uhr aber am Samstag bin ich raus, da komme ich nicht vor 14 Uhr los.
Ggf. - wollt einen Tag aber eher ballern, zumindest wenn ich bis dahin aufwache, ist gerade alles so depri draußen![]()
Ja dann können wir ja wegen Sonntag gucken - 11 Uhr am Lukas? Und dann Trasse, Mintard und Hespertal - oder eher was Ausgefalleneres?
Warum denn das? So ist mehr für uns da!Schomma schön, dass bei Euch der 19.11. klappte! Wär natürlich schön, wenn nicht nur wir 3 Oberschnapsdrosseln kämen![]()
Mmmh - ballern?? Bin eher so der gemütliche Typ gerade - wir könnten ja erstmal gemeinsam los und dann gucken, ob dat kompatibel ist...morgen 11 Uhr bei Dir anne Trasse?
Für den 19.11. um 19 Uhr wäre ich auchDas liegt mir sogar besser als dieses Radfahren!!!
Wir wären dann schon 4: Jörg, Andre, Philipp und meine Wenigkeit![]()
Ich auch, ich auch...Ggf. sogar morgen auf'm Rad
![]()
Wenn am 19.11. nicht Veteranentreffen wäre, dann wäre ich dabei.![]()
3 h Wintertempo
Ist das sowas wie "auskullern"?