phil_in_hill
Aktives Mitglied
Geht denn was am Samstag, trotz Hitze?
Samstag bin ich schon in Südtirol...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaiserwetter erwartet dich! Was fährst du?Samstag bin ich schon in Südtirol...![]()
Kaiserwetter erwartet dich! Was fährst du?
Fahre den Maratona dles Dolomites, hoffentlich wird´s keine Hitzeschlacht - das ist nun wirklich gar nicht mein Wetter![]()
Fahre den Maratona dles Dolomites, hoffentlich wird´s keine Hitzeschlacht - das ist nun wirklich gar nicht mein Wetter![]()
Viel SpaßFahre den Maratona dles Dolomites, hoffentlich wird´s keine Hitzeschlacht - das ist nun wirklich gar nicht mein Wetter![]()
Viel Spaßund grüß mir den Passo Giau. Er hat mich nicht geschafft und wird mich nicht schaffen.
Ich vermisse Ihn in diesem Jahr.![]()
Viel Spaßund grüß mir den Passo Giau. Er hat mich nicht geschafft und wird mich nicht schaffen.
Ich hoffe, der is nich schlimmer als das Timmelsjoch - dann wird's übel für mich...bin doch ein Norddeutscher mit ausreichend Fettschicht, Ulf, da mag mans lieber etwas kühler und äh feuchter...![]()
Sind tatsächlich 170 KM.Geht denn was am Samstag, trotz Hitze?
??? Das fahre ich dieses WE nicht noch mal?!
Nicht für mich, eher endloser Sommer!!!Aber warum denn nicht? Bald ist wieder endloser Winter, da geht das nicht mehr, und dann biste traurig, das Du nicht gefahren bist!![]()
Wenn es so heiß wird wie sie aktuell sagen werde ich aber auch etwas kürzer fahren denn so viel zu trinken kann man ja gar nicht mitschleppen. Bin im letzten Jahr auch bei hohen Temperaturen gefahren und hatte alle Flaschen voll plus Trinkrucksack. Die 4 Liter waren in Marienheide verbraucht...
Nicht für mich, eher endloser Sommer!!!![]()
Weswegen ich an der dir bekannten Tankstelle aufgefüllt habe.Selbst im Begischen betreibt das gemeine Volk Handel....![]()