• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Von mir auch!

Wie ist es denn dem Sauerlandtrio heut ergangen, hoffe alle wohlbehalten und zufrieden zurück?!
War schon hart und um ehrlich zu sein war ich vor unserem Kaffee und Kuchen Halt kurz vor der Aufgabe - aber die Donauwelle hat alles wieder raus gehauen und danach habe ich die anderen beiden einfach gebremst (zu ihrer eigenen Sicherheit :)).

Das mit dem Garmin ist doch normal, der bekommt immer einmal auf so einer Route einen Haumich! Bis dahin (und das war schon am Ende) hat er super funktioniert!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ich hab mir erlaubt, unser Wattdaten zu analysieren. Die Ergebnisse: 1. Dein Powermeter zeigt 10 Watt zuwenig an 2. Du wiegst 82 kg! :D

Wie jezz? Und oder oder? o_O...82 ist mal ganz weit daneben, nur noch 75-76, HÖGSCHTENS...Heute fand ich die Daten recht nachvollziehbar und realistisch, im Bereich um 280/300 vielleicht sogar etwas hoch...

War schon hart und um ehrlich zu sein war ich vor unserem Kaffee und Kuchen Halt kurz vor der Aufgabe - aber die Donauwelle hat alles wieder raus gehauen und danach habe ich die anderen beiden einfach gebremst (zu ihrer eigenen Sicherheit :)).

Das mit dem Garmin ist doch normal, der bekommt immer einmal auf so einer Route einen Haumich! Bis dahin (und das war schon am Ende) hat er super funktioniert!

Glückwunsch! Satte Steigerung der längsten Strecke würd ich mal sagen - und dann noch mit Höhenmetern! :daumen:

Ich habe heute einen "auf Familie gemacht". Nach 11,85km haben meine Frau und meine Tochter wegen Sitzbeschwerden aufgegeben. Ich traue mich gar nicht die Tour bei Strava einzustellen.

Aber die Biergärten wurden gerne angenommen (2 von 3 Biergärten auf 11,85km wurden besucht).

Ich habe heute einen "auf Familie gemacht". Nach 11,85km haben meine Frau und meine Tochter wegen Sitzbeschwerden aufgegeben. Ich traue mich gar nicht die Tour bei Strava einzustellen.

Aber die Biergärten wurden gerne angenommen (2 von 3 Biergärten auf 11,85km wurden besucht).

Hast Du schon den Spruch versucht: "Ich komme gleich wieder!"? :idee:

Hättest mal vorher schreiben können, dass du nur 12 km fährst, wäre genau die Strecke für mich gewesen ;)

Von mir auch!

Wie ist es denn dem Sauerlandtrio heut ergangen, hoffe alle wohlbehalten und zufrieden zurück?!

War super. Für mich passte es perfekt. Tempo, Länge, Begleiter gab nix zu meckern. Selbst Regen war nur zehn Minuten kleine Tröpfchen.
Sonntag ging noch kettwig rtf, insofern alles tacko. Freu mich auf weitere Ausfahrten

Zurück