• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Haaaallllloooo, irgendwie hat sich meine magendarmgrippe merkwürdigerweise als ein äh laues Lüftchen entpuppt und ich wäre für ne kleine, gemäßigte sauerlandrunde zu haben...@flippo_Essen, wie schauts aus? Müsstest diese Strecke auf dein navi dengeln: https://www.strava.com/activities/304476938

Bin die Strecke nämlich auch erst einmal gefahren und hab kein navi mehr...

Sonst noch wer Interesse? 11 Uhr ab Lukas?

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Oh dear...

Da bin ich aber unschlüssig ob ich das so hinbekomme! Und 11 Uhr ist doch zu spät oder? Du musst mit mir auf jeden Fall dann mit Pausen rechnen...

Unsicher...

Ähm, klar, schaffste locker auch ohne Pausen, ich müsste erst um 18 Uhr zuhause sein und das packen wir easy...sind nur 2 giftige Anstiege dabei und am Anfang halt nicht überpacen...wäre ja auch schon 10.30 vor dem Fahrradlager, wenn wir gemeinsam in RÜ starten und keiner mehr am Lukas dazustößt.

Ok bin dabei, aber wie gesagt mit der Option auf ne Pause! Den Track schmeiße ich drauf...

Aber langsam machen!

10:30 Uhr am Fahrradlager...früher kann ich dich nicht motivieren, oder?

Evtl. würd ich mich für ein paar Kilometer anschließen wenns recht ist. Fahrt ihr über die Trasse?

Klar, gerne - dann 10.35 bei Dir anner Trasse... @flippo_Essen : Weisste wo? Schluffisteige(Grugatrasse) hinter der Brücke über die Wittenbergstr. - ansonsten können wir auch bei unserem Fahrradlagertreffpunkt bleiben...

Hallo! Grüße aus dem sonnigen Österreich. Gestern Norbertpass und heute Reschenpass, locker gerollt. Morgen früh ist Raceday! Da fahre ich dann zum ersten mal 2700hm!

Viel Spaß euch im Sauerland

Viel Erfolg - Wetter scheint ja zu passen. Das ist die halbe Miete - genieße den Anstieg.

Von mir auch!

Wie ist es denn dem Sauerlandtrio heut ergangen, hoffe alle wohlbehalten und zufrieden zurück?!

Von mir auch!

Wie ist es denn dem Sauerlandtrio heut ergangen, hoffe alle wohlbehalten und zufrieden zurück?!

Alles super - schöne Pause in Zurstraße gemacht...nur der Garmin 1000 vom flippo_Essen spinnt so ein wenig - da musste ich doch glatt aus meiner Erinnerung heraus navigieren. Ein Glück habe ich neben meiner hohen anaeroben auch noch eine riesige geistige Kapazität:cool:

Alles super - schöne Pause in Zurstraße gemacht...nur der Garmin 1000 vom flippo_Essen spinnt so ein wenig - da musste ich doch glatt aus meiner Erinnerung heraus navigieren. Ein Glück habe ich neben meiner hohen anaeroben auch noch eine riesige geistige Kapazität:cool:

Ich hab mir erlaubt, unser Wattdaten zu analysieren. Die Ergebnisse: 1. Dein Powermeter zeigt 10 Watt zuwenig an 2. Du wiegst 82 kg! :D

Zurück