• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hallo BuzzFive,
ich würde ja gerne mitfahren, muss heute jedoch arbeiten. Vielleicht beim nächsten Mal.

Thomas
 
Bah scheiß Runde heute. Erstens war der Wein von gestern Abend noch nicht abgebaut, dann gabs immer wieder Sprühregen und ich hatte keine Überschuhe, und auf dem Rückweg Schaltung im Eimer gegangen. Vom Baldeneysee zurück quasi Single speed (Bei Tempo 25 Kadenz 120 :D )
 
Wenn ich mir anschaue, was letztes Jahr alles an Touren ging...echt schrecklich heuer. Es wird und wird nicht wärmer...
 
Also Wetter ist doch super gewesen dieses Jahr. Hab meine ersten 4000 runter, klar ist doof wenn jetzt mal zehn Grad und Regen ist so wie heute, aber im großen und ganzen find das Wetter ok. Nur windig fand ich es bisher
 
Wenn ich mir anschaue, was letztes Jahr alles an Touren ging...echt schrecklich heuer. Es wird und wird nicht wärmer...
Letztes Jahr war es aber auch nur im Frühjahr ok. Da war es zwar sehr früh sehr warm aber dafür war der Sommer zu naß. Warten wir einfach mal ab, bisher ging es ja meist vom Wetter her. 2 Grad mehr wären natürlich super.
 
Danke an den netten Kollegen, der mich heute ein kurzes Stück im Windschatten von Kettwig nach Werden mitfahren hat lassen und dabei jede Fahrbahnbeschädigung angezeigt hat. Erlebt man nicht häufig! :daumen:
 
Am Sonntag könnte ich, aber ich würde berghoch nur gaaanz langsam - bräuchte also eher wartefreudige Mitfahrer...

Wäre doch super wenn wir mal wieder gemeinsam fahren. Geplant ist Anreise mit Auto und dann ab Hagen-Hohenlimburg weiter. Schöne Runde. Sind wir letztes Jahr auch gefahren...ach ja die guten alten Zeiten als so manch einer noch keinen Hund, Kind & Kegel hatte... :rolleyes:
 
Wäre doch super wenn wir mal wieder gemeinsam fahren. Geplant ist Anreise mit Auto und dann ab Hagen-Hohenlimburg weiter. Schöne Runde. Sind wir letztes Jahr auch gefahren...ach ja die guten alten Zeiten als so manch einer noch keinen Hund, Kind & Kegel hatte... :rolleyes:

Ähm, hüstel, mein Führerschein weilt gerade in irgendeiner Polizeibehörde in Bielefeld:oops:...für mich fiele also eine Anreise per Pkw flach, es sei denn jmd nähme mich mit...
 
Also ein Auto (oder auch mehrere) habe ich. Auch eins in das man mehrere Räder hinein bekommt. Bleibt nur die Frage, ob ich dafür geeignet bin.
 
Wer hatte Dir denn einen Führerschein ausgestellt? Schockierend!! :eek:

Vor einigen Jahrzehnten aufm Land (Bottrop) hat man dat noch nicht so eng gesehen :bier:...huch - ich habe Sonntag eine VA "übersehen", müsste also doch bereits gegen 16.30 Uhr zuhause sein und bin damit wohl ziemlich sicher raus, oder? Korrigiere mich auf "Montag könnte ich"...
 
Zurück
Oben Unten