• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die sozialen Verpflichtungen (das Essen) wurden in die Abendstunden verlegt. Es wurde also auf zumindest einen Vater Rücksicht genommen. Also ich denke, ich darf!

Vielleicht ne schöne kurze Wiblingwerde-Variante-Runde ohne Druck - bin gerade beim Gewichtabbau und etwas kraftlos...

Dann aber echt sehr kurz und minutiös geplant. Mehr als 5:30h mag ich icht von zuhause weg sein, der arme Lasse. Bis Wiblingwerde kommt man da nicht ohne Druck. - Momentan tut aber eh der Rücken wieder weh, muss erstmal gucken, wie fahrtauglich ich bin.

Dann aber echt sehr kurz und minutiös geplant. Mehr als 5:30h mag ich icht von zuhause weg sein, der arme Lasse. Bis Wiblingwerde kommt man da nicht ohne Druck. - Momentan tut aber eh der Rücken wieder weh, muss erstmal gucken, wie fahrtauglich ich bin.

Ach, so 4-5 Stündchen ab 10-11 Uhr würden mir definitiv auch reichen...

Wenn wir echt gen süden fahren wollen, müssen wir aber schon so ein bißchen ein Mindesttempo haben, sonst langt die Zeit nicht.
Wenn ihr euch mit 3km Quasi-Kopfsteinpflaster an der Ennepatalsperre anfreunden könntet (wirklich ätzend), hätte man eine schöne Weg-Alternative zur Verfügung.

Na ich hatte an sows gedacht http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vepfoyseuxajcgux Da sollte man aber auf jeden Fall unter 5 Stunden fahren können. Bedarfsweise Bindfaden mitnehmen.

Da wäre ich dabei, kann aber leider doch erst ab 11 Uhr...

Ja nee, is klar. Ich bin zu fett und langsam. Wenn schon die Leichten und Schnellen rumjammern.

Is halt so...is doch alles relativ...sonst strotze ich doch vor unbändiger Kraft und Vorwärtsdrang!

Ihr fahrt zu früh und ich bin eh zu langsam.

Werde so 11:30 (also +/- 30 Min.) ins bergische Richtung Biggesee starten.Wollte ca. 6 Std. unterwegs sein und werde die Runde daher wohl etwas abkürzen. Es sei denn die Beine sind auch morgen noch gut, das wäre Tag 9...

Zurück