Boesendorfer
weiß es auch nicht
Jemand schon mit gruppenkompatiblen Plänen für die nächsten Tage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jemand schon mit gruppenkompatiblen Plänen für die nächsten Tage?
Vielleicht ne schöne kurze Wiblingwerde-Variante-Runde ohne Druck - bin gerade beim Gewichtabbau und etwas kraftlos...
Dann aber echt sehr kurz und minutiös geplant. Mehr als 5:30h mag ich icht von zuhause weg sein, der arme Lasse. Bis Wiblingwerde kommt man da nicht ohne Druck. - Momentan tut aber eh der Rücken wieder weh, muss erstmal gucken, wie fahrtauglich ich bin.
Ja nee, is klar. Ich bin zu fett und langsam. Wenn schon die Leichten und Schnellen rumjammern....bin gerade beim Gewichtabbau und etwas kraftlos...
Mindesttempo
Na ich hatte an sows gedacht http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vepfoyseuxajcgux Da sollte man aber auf jeden Fall unter 5 Stunden fahren können. Bedarfsweise Bindfaden mitnehmen.
Ja nee, is klar. Ich bin zu fett und langsam. Wenn schon die Leichten und Schnellen rumjammern.
Da wäre ich dabei, kann aber leider doch erst ab 11 Uhr...
11 Uhr Lukas oder 11 Uhr start? Wenn wir uns zB um 1040 hier bei mir auf der Trasse treffen würden, Thomas kommt da ja auch vorbei, würd das noch passen.
Ich kaufe ein ä und ein ü!Ich wre ach nicht abgeneigt , mit zü fahren . .......
Dem würde ich mich auch gern anschließen.Wenn 11 Uhr Lukas, dann würde ich mich anschließen...