• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Keine 6.30? Oder biste gar nicht gefahren?

Ach ne, sehe gerade, Du bist ja Sender gefahren? Haste den Kutschenweg nicht mehr gefunden? Tjaja, das Alter :eek:

Gefunden hätte ichs womöglich noch. Sag ich jetzt einfach mal so. Aber mit dem Alter haste recht, hab immer noch rücken. Selbst ne Zeit unter 7 wär heut utopisch gewesen (jetzt aber nicht wegen rücken sondern wegen.. weiß ich auch nicht.. :( )
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ist denn 10.30 Uhr Lukas hügelig jezz mal ne konsensfähige Ansage? Nur Markus und ich? Oder ballert doch irgendwer heimlich? Könnte mir auch ne schnelle Fahrt flach (allerdings nur im Windschatten) vorstellen... :rolleyes:
 
Ich notiere mir mal 10:30 Lukas, das könnte passen. Sollte sich etwas anderes ergeben sagt Bescheid. Profil ist mir egal.
 
Ist denn 10.30 Uhr Lukas hügelig jezz mal ne konsensfähige Ansage? Nur Markus und ich? Oder ballert doch irgendwer heimlich? Könnte mir auch ne schnelle Fahrt flach (allerdings nur im Windschatten) vorstellen... :rolleyes:

Wenn ich baller, dann eher hügelig und kurz, paar mal Schmerzhafte Maria z.B. oder Felderbachtal. Aber ich trink jetzt erstmal mein Sixpack und die beiden Flaschen Whiskey leer. Morgen dann mal schauen ob man weitersieht.
 
Wenn ich baller, dann eher hügelig und kurz, paar mal Schmerzhafte Maria z.B. oder Felderbachtal. Aber ich trink jetzt erstmal mein Sixpack und die beiden Flaschen Whiskey leer. Morgen dann mal schauen ob man weitersieht.
Kannst ja erstmal um 10:30 zum Lukas wanken, es scheint, als bräuchteste feinfühlig psychologisch motivatorische Unterstützung!

Ich bin auf jeden Fall 10.30 Lukas, bei unterschiedlich zielen können wir uns dann immer noch trennen...
 
Gibt's morgen irgendeine Gruppenfahrt?
Wie meine Regierung gerade mitgeteilt hat, muss ich um 14:00h wieder zuhause sein.
Also perfekt für die typischen 10-Uhr-Termine.

Bevorzugt werden "extensive" oder "rumgeeier" Runden.
 
Zurück
Oben Unten