• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Es wird auf jeden Fall irgendeins geben.

Auf jeden Fall ja nicht - Komet, Ende der Zeit oder sowat seien hier mal bspw. angefügt...heute/gestern war nicht mein Tag, nach einem anstrengenden Arbeitsabend, einer neuerlichen grandiosen Schalkepleite, habe ich mit geübtem Blick soeben einen Platten an meinem Poser-Hinterrad festgestellt...natürlich kein Schlauchreifen mehr im Haus(hätte ich auch eh jezz nicht soviel Bock drauf gehabt, den zu montieren).

Also wer mich morgen an meinen Hochprofil-Easton-LRS identifizieren wollte, dem sei gesagt, dass da nun weisse flache Laufräder drauf sind, die ich noch im Keller gefunden habe - hatte die aus irgendeinem Grund, der mir nun partout nicht mehr einfallen will, eingemottet(glaube die klapperten wie Hölle)...sollten die bis morgen früh die Luft nicht halten, werde ich gar mit meinem Crosser oder Oparad mit 28er Reifen erscheinen...
 
Neues von der Problemfront:

Mein Computer erkennt meinen Garmin Edge 800 nicht mehr und umgekehrt. Computer sacht: USB wurde nicht erkannt, 800er sacht: the usb cable is connected to the wrong adapter...:crash:...habe schon ein 2. Kabel ausprobiert, nix gebracht...
 
Hey Thomas, bei mir hat dat bisher auf allen Computern und Ports funktioniert ....

Achso, und daniel_e, bist du auch gut durchgekommen, hab dich überhaupt nicht mehr gesehen?
 
Neues von der Problemfront:

Mein Computer erkennt meinen Garmin Edge 800 nicht mehr und umgekehrt. Computer sacht: USB wurde nicht erkannt, 800er sacht: the usb cable is connected to the wrong adapter...:crash:...habe schon ein 2. Kabel ausprobiert, nix gebracht...
Ohne Speicherkarte das gleiche?

Falls ja bleibt dir als nächstes nur der Reset.
 
Hey Thomas, bei mir hat dat bisher auf allen Computern und Ports funktioniert ....

Achso, und daniel_e, bist du auch gut durchgekommen, hab dich überhaupt nicht mehr gesehen?

Ja ich bin gut durchgekommen, Danke der Nachfrage. Die Hälfte bin ich mit einer Gruppe gefahren, den Rest alleine. Gruppenfahrt mit der richtigen Gruppe macht bei der Länge absolut Spaß, alleine war aber auch gut. War ne tolle Erfahrung und werde des öfteren Marathons fahren. Am Ende waren es 29,5 km/h im Schnitt. Bin zufrieden, der Regen und Wind, naja.

Wie lief es denn bei Dir?

Bei den Getümmel war es nicht verweunderlich, das man sich aus den Augen verlor.
 
Freut mich! Nachem warmfahren habe ich einige Minuten Gas gegeben und habe den Ulf und Thorsten(auch erg) getroffen. Wir waren in einer flotten Gruppe mit 3-8 Mitfahrern unterwegs, so dass wir nach knapp 6h durch waren...Intensiv würde ich es insgesamt mal nennen....
 
Freut mich! Nachem warmfahren habe ich einige Minuten Gas gegeben und habe den Ulf und Thorsten(auch erg) getroffen. Wir waren in einer flotten Gruppe mit 3-8 Mitfahrern unterwegs, so dass wir nach knapp 6h durch waren...Intensiv würde ich es insgesamt mal nennen....

Bei Strava gerade gesehen, mit einem Schnitt von 34km/h. Hammer Leistung!!!:daumen:

Das wäre mir definitiv zu viel, die 204km komplett in der Gruppe vielleicht 31 oder 32, aber mehr traue ich mir, zumindest zur Zeit, nicht zu.
 
Wegen heutiger "Arbeit" bis in die Nacht werde ich mich morgen zum ersten Mal seit 4 Jahren nicht in FFM auf den Bart legen oder mir nen Platten einfahren :rolleyes:...wollte morgen dafür ne längere 4-5h extensiv flach oder hügelig rumbummeln - noch irgenjemand mit irgendwelchen Plänen irgendwohin unterwegs?
 
Meine Frau ist nicht zuhause - ich kann fahren wann immer ich möchte! (Da muss die Tochter halt sehen, wie sie satt wird)
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ein Stratmannstheater-extensiv nicht ein Megathomas-intensiv ist...
Die Temperaturaussichten an den folgenden Tagen sind ja nicht gerade sommerlich.
 
Meine Frau ist nicht zuhause - ich kann fahren wann immer ich möchte! (Da muss die Tochter halt sehen, wie sie satt wird)
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ein Stratmannstheater-extensiv nicht ein Megathomas-intensiv ist...
Die Temperaturaussichten an den folgenden Tagen sind ja nicht gerade sommerlich.

Hey super, mir wäre so 11 uhr am lukas am liebsten...vllt so ne wiblingwerderunde oder eher flach nachem rhein krefeld und so...
 
Zurück
Oben Unten