phil_in_hill
Aktives Mitglied
Ich schau morgen früh aus dem Fenster und entscheide dann. Wenn bin ich aber auch um 8 Uhr am Start. Denn ansonsten sind die ganzen Jungs, die Windschatten geben, schon weg.
Super - dann hoffen wir mal aufs Wetter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schau morgen früh aus dem Fenster und entscheide dann. Wenn bin ich aber auch um 8 Uhr am Start. Denn ansonsten sind die ganzen Jungs, die Windschatten geben, schon weg.
Es wird auf jeden Fall irgendeins geben.Super - dann hoffen wir mal aufs Wetter...
Es wird auf jeden Fall irgendeins geben.
Ohne Speicherkarte das gleiche?
Ohne Speicherkarte das gleiche?
Falls ja bleibt dir als nächstes nur der Reset.
Hey Thomas, bei mir hat dat bisher auf allen Computern und Ports funktioniert ....
Achso, und daniel_e, bist du auch gut durchgekommen, hab dich überhaupt nicht mehr gesehen?
Freut mich! Nachem warmfahren habe ich einige Minuten Gas gegeben und habe den Ulf und Thorsten(auch erg) getroffen. Wir waren in einer flotten Gruppe mit 3-8 Mitfahrern unterwegs, so dass wir nach knapp 6h durch waren...Intensiv würde ich es insgesamt mal nennen....
...wollte morgen dafür ne längere 4-5h extensiv flach oder hügelig rumbummeln - noch irgenjemand mit irgendwelchen Plänen irgendwohin unterwegs?Meine Frau ist nicht zuhause - ich kann fahren wann immer ich möchte! (Da muss die Tochter halt sehen, wie sie satt wird)
Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob ein Stratmannstheater-extensiv nicht ein Megathomas-intensiv ist...
Die Temperaturaussichten an den folgenden Tagen sind ja nicht gerade sommerlich.
Äääh, du weisst schon, dass ich nicht Jörg bin?!...vllt so ne wiblingwerderunde..
Äääh, du weisst schon, dass ich nicht Jörg bin?!
Ich bins, Luschenthomas!
Irgendwie schaffen - ja das vielleicht.
Aber wenn ich alleine fahre muss niemand auf mich warten.
LKA sagt Radrennen abWegen heutiger "Arbeit" bis in die Nacht werde ich mich morgen zum ersten Mal seit 4 Jahren nicht in FFM auf den Bart legen oder mir nen Platten einfahren...