• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hinter Florian gibts keinen Windschatten. Jedenfalls keinen vernünftigen. Und wenn, fährt der so schnell, dass man irgendwie trotzdem nix davon hat. :oops:
Hinterrad nicht halten können? :p

Aber Florian ist ja auch noch mal ne andere Nummer. Mit uns kommt er doch nicht mal ins Schwitzen.

Philipp, ich glaub ich weiß wie das war. Muß das aber noch mal testen, mache ich morgen.
 
Philipp, ich habs. TCX runterladen und direkt auf den Garmin in den Ordner \Garmin\NewFiles kopieren. Beim Einschalten erkennt er automatisch die TCX und wandelt diese um. Du findest die dann regulär unter Strecken wieder.

Der "Bootprozess" dauert natürlich etwas länger da er die TCX erst verarbeitet.
 
Philipp, ich habs. TCX runterladen und direkt auf den Garmin in den Ordner \Garmin\NewFiles kopieren. Beim Einschalten erkennt er automatisch die TCX und wandelt diese um. Du findest die dann regulär unter Strecken wieder.

Der "Bootprozess" dauert natürlich etwas länger da er die TCX erst verarbeitet.

Top - werd ich gleich ma ausprobieren! Danke...

So etwas in der Richtung befürchte ich ;)
Naja sei es drum. Ich werde es mal probieren, wobei Ich glaube fast das es dieses Wochenende nichts wird.

Ich wollte so früh wie möglich (8 Uhr) starten, da ich später arbeiten muss (falls Du doch morgen fahren willst)

Noch jmd nun morgen früh dabei?
 
Jetzt soll es doch kein Dauerregen geben!?!? Können die sich nicht mal festlegen :mad:

Also ich wäre dann dabei. 8 Uhr Herne wäre OK. Wie erkenne ich Euch/Dich denn?

Ich fahre ja ein Exot, mehr oder weniger und werde vermutlich im ERG-Dress an den Start gehen.
20150318_192250.jpg
 
Jetzt soll es doch kein Dauerregen geben!?!? Können die sich nicht mal festlegen :mad:

Also ich wäre dann dabei. 8 Uhr Herne wäre OK. Wie erkenne ich Euch/Dich denn?

Ich fahre ja ein Exot, mehr oder weniger und werde vermutlich im ERG-Dress an den Start gehen.
Anhang anzeigen 227640

Tja Daniel, scheint als wären wir dann alleine, vllt findet sich ja vor Ort ne schnelle Gruppe oder im Verlauf...mein Fahrrad sieht fast aus wie Deins, Simplon Nexio in schwarz weiss mit prolligen Easton Hochprofilern ( hab grad keine anderen :) ...ich werde wahrscheinlich wieder mal der bestaussehendste Jüngling am Platze sein:rolleyes:
 
Tja Daniel, scheint als wären wir dann alleine, vllt findet sich ja vor Ort ne schnelle Gruppe oder im Verlauf...mein Fahrrad sieht fast aus wie Deins, Simplon Nexio in schwarz weiss mit prolligen Easton Hochprofilern ( hab grad keine anderen :) ...ich werde wahrscheinlich wieder mal der bestaussehendste Jüngling am Platze sein:rolleyes:

Aero-Bike und Hochprofil-LRS, das bedeutet 1. Reihe fahren :D
 
Ich schau morgen früh aus dem Fenster und entscheide dann. Wenn bin ich aber auch um 8 Uhr am Start. Denn ansonsten sind die ganzen Jungs, die Windschatten geben, schon weg.
 
Zurück
Oben Unten