• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Am liebsten würde ich Trasse Hattingen bis Schee, weiter Richtung Silschede und dann gemütlich wieder runter ins Ruhrtal. Die Tour bin ich vorletzten Freitag mit meiner Tochter gefahren.

Aber da Thomas evtl. mitwollte wäre der Norden auch ok. Erst Bernepark und dann Hoppenbruch. Jörg wollte ja auch noch Backflips auf der Jumpline machen.
 
Ich werde dann mal das neue RR nach Wtal ausführen , ich hoffe der Akku ist noch geladen ;)

viel spaß bei flipp + flopp on the line
 
Jaja - hier schlägt wohl die Frühjahrsmüdigkeit gnadenlos zu :eek:...fährt jemand am Samstag in Herne die 200km? Würde mich anschließen wollen an ein zügiges Grüppchen...

Oder wie letztes Jahr gerne auch 4 Stündchen in Nairolfs Windschatten hängen, dat war ja auch da irgendwo in der Ecke...:bier:
 
Jaja - hier schlägt wohl die Frühjahrsmüdigkeit gnadenlos zu :eek:...fährt jemand am Samstag in Herne die 200km? Würde mich anschließen wollen an ein zügiges Grüppchen...

Oder wie letztes Jahr gerne auch 4 Stündchen in Nairolfs Windschatten hängen, dat war ja auch da irgendwo in der Ecke...:bier:

Nur mal so aus Interesse: Was meinst Du denn mit zuügig bei einer 200km Strecke?

Ich fahre, sofern es nicht in einem durchregnet, auch die 200er. Vermutlich eher mit einem 27er Schnitt.
 
Jaja - hier schlägt wohl die Frühjahrsmüdigkeit gnadenlos zu :eek:...fährt jemand am Samstag in Herne die 200km? Würde mich anschließen wollen an ein zügiges Grüppchen...

Oder wie letztes Jahr gerne auch 4 Stündchen in Nairolfs Windschatten hängen, dat war ja auch da irgendwo in der Ecke...:bier:

Ich überlege auch. Bei Regen werde ich mir das wohl aber nicht antun.
 
Nur mal so aus Interesse: Was meinst Du denn mit zuügig bei einer 200km Strecke?

Ich fahre, sofern es nicht in einem durchregnet, auch die 200er. Vermutlich eher mit einem 27er Schnitt.

Hey Daniel, in einer größeren Gruppe wäre ein Schnitt recht deutlich über 30 nicht ganz unrealistisch, so oder so wollte ich nicht länger als 7h unterwegs sein...

Ich überlege auch. Bei Regen werde ich mir das wohl aber nicht antun.

Zwischendurch mal ein paar Tropfen würden mich nicht stören, bei Dauerregen würde ich dat Ganze wohl auch noch mal überdenken :oops:
 
Hey Daniel, in einer größeren Gruppe wäre ein Schnitt recht deutlich über 30 nicht ganz unrealistisch, so oder so wollte ich nicht länger als 7h unterwegs sein...



Zwischendurch mal ein paar Tropfen würden mich nicht stören, bei Dauerregen würde ich dat Ganze wohl auch noch mal überdenken :oops:

Das schlimme ist ja wieder, dass man bei drei verschiedenen Wetter-Prognose drei unterschiedliche Aussagen zu Regenwahrscheinlichkeit, -menge, und -zeitraum erhält. Also wird das bei mir eine recht spontane Entscheidung.
 
Da steht ja echt was von Regen für Samstag. Was ist das denn für ein Unsinn? Da muß dem Wetterfrosch ein Fehler unterlaufen sein. Genau wie bei den Temperaturen heute früh. Das war ja sogar um 9 noch kalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Daniel, in einer größeren Gruppe wäre ein Schnitt recht deutlich über 30 nicht ganz unrealistisch, so oder so wollte ich nicht länger als 7h unterwegs sein...



Zwischendurch mal ein paar Tropfen würden mich nicht stören, bei Dauerregen würde ich dat Ganze wohl auch noch mal überdenken :oops:

Meine Frage zielte darauf ab, zu beurteilen ob ich "gruppen-kompatibel" bin. Ich tendiere, zur Zeit, dazu das ich es nicht bin. Ich habe schlichtweg keine Erfahrung bei >150km in einer Gruppe zu fahren und ich selbst bin nur 2 Mal Strecken >200km alleine gefahren. Ich habe da im Allgemeinen noch Schwierigkeiten mit der Einschätzung und Einteilung meiner Kräfte. Es fehlt da noch die Konstanz.
 
Meine Frage zielte darauf ab, zu beurteilen ob ich "gruppen-kompatibel" bin. Ich tendiere, zur Zeit, dazu das ich es nicht bin. Ich habe schlichtweg keine Erfahrung bei >150km in einer Gruppe zu fahren und ich selbst bin nur 2 Mal Strecken >200km alleine gefahren. Ich habe da im Allgemeinen noch Schwierigkeiten mit der Einschätzung und Einteilung meiner Kräfte. Es fehlt da noch die Konstanz.
Dann ist eine Gruppe doch optimal denn da gibt es vernünftig Windschatten. Und ausklinken kann man sich ja Notfalls immer noch.
 
Ich werd bekloppt - kriege keine Strecken von gpsies mehr auf meinen 800er geladen - da wird offensichtlich auch dat communicator plugin eingestellt...hab´s jezz auf allen mir zur Verfügung stehenden Browsern probiert, funktioniert aber nirgendwo :confused:...oder ich bin zu blöd...auch der auf gpsies angesprochene Umweg über trainigcenter funzt nicht....HHHHIIIIIIILLLLFFFEEEE?
 
Zurück
Oben Unten