• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

RR wird bei den Aussichten für morgen wohl nichts werden. Denn sollte es nicht schneien sondern regnen hoffe ich auf einige nette Personen die auf ihrer hoffentlich gebauten Arche Noah noch n Platz frei haben.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Da kommt tatsächlich Schnee...

Capture.JPG

Wenn man sich den Verlauf ansieht wird es hier ca. ab 2 Uhr schneien. Aber wofür? Weihnachten ist doch vorbei, nun braucht es auch nicht mehr einen auf weiß zu machen...

RR fahren?!

@stratmannstheater: du machst aber Ernst, oder?! Habe dich heut in Werden gesehen, sah auf jeden sehr kalt aus!!!
Gott vergaß seinerzeit ein Wetter zu erschaffen, welches Philipp daran hindert aufs Rad zu steigen. :D

Wetter war ja heute doch eher Matsch und naß, Boden noch zu warm und was runterkam schmolz recht schnell wieder. Da es heute Nacht ordentlich kalt werden soll ist morgen mit Glätte zu rechnen. Aber die Böden werden noch nicht hart sein, dafür reicht es nicht. Um nicht zu extrem im Matsch zu versinken wären wohl Trassen die beste Wahl, Halden also eine gute Idee. Richtig im Schnee fahren können wir morgen in jedem Fall knicken.

Wer will morgen auch raus? Ich kam heute nicht dazu, "mal eben" ein Regal in einer Ecke über einem Heizkörper montieren dauerte alles außer "mal eben"... Aber das kennt ihr ja gewiß.

EDIT: Volker, wie war deine Essen-Tour? War die Trasse nach MH schon befahrbar? Da hattest Du gedreht.

RR fahren?!

@stratmannstheater: du machst aber Ernst, oder?! Habe dich heut in Werden gesehen, sah auf jeden sehr kalt aus!!!

Oh ja, das war aber auch kalt vor allem wegen des eisigen Wassers in meinen Schuhen und Handschuhen. Warste denn mitm Fahrrad unterwegs?...am See, Laupendahler und Mintard wars angenehm sicher zu fahren, Grugatrasse war dann nachmittags doch schon leicht rutschig mitm Crosser...

Erstaunlich was ein paar Grad ausmachen. Heute irgendwie deutlich angenehmer als Sonntag. Aber es war heute auch ziemlich windstill....

Ich wünsche Euch allen schon mal einen guten Rutsch sowie einen schönen Start in das Jahr 2015! Bis zum nächsten Jahr!

Fährt morgen eigentlich jemand MTB? :rolleyes:
Ich wollte, natürlich erst zur Mittagszeit...

Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Wenn ich noch ein MTB hätte wäre ich tatsächlich morgen gefahren, so muss die morgendliche Ausfahrt leider zugunsten eines Ruhetages mit ausgiebigem Couching ausfallen, worüber ich sehr traurig bin:rolleyes:

Zurück