• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Die feuchten Stellen sind tückisch. In Velbert ist es kälter als draußen. Ist mir vor einem Jahr schon mal passiert da war es allerdings richtiges Eis.

Schmerzen ohne Ende aber schon wieder Lust. Morgen sitze ich im Sattel. Der 3 Länder Giro im Juni kommt näher. ..

Passt auf da draußen. ..

Soweit ich weiß ist die aktuell frei. Sieht morgen früh natürlich schon wieder ganz anders aus. :-D

Und dann muss ja noch dem Philipp gratuliert werden. Alles Gute zum Geburtstag!

Danke schön für die Glückwünsche. Mit *hüstel 32 Jahren sieht die Welt schon ganz anders aus. Nein kein Kuchen - dafür habe ich bei meinem geburtstaglichen Verzehr heisser Sachen ganz doll an Euch gedacht ;-)

AIMG_2907kl.JPG

Danke schön für die Glückwünsche. Mit *hüstel 32 Jahren sieht die Welt schon ganz anders aus. Nein kein Kuchen - dafür habe ich bei meinem geburtstaglichen Verzehr heisser Sachen ganz doll an Euch gedacht ;-)

Ach komm, jetzt schwindelst Du, Du bist doch niemals nicht und überhaupt noch längst keine 32!

Alles Gute,du Jungspund

Edit:was ist denn das für ein schickes Gefährt ?

Das ist Susan... achso, ähh dat is mein Cyclocrosser :D

Ach komm, jetzt schwindelst Du, Du bist doch niemals nicht und überhaupt noch längst keine 32!

Ich höre zwar immer wieder, ich sähe wie Mitte zwanzig aus, aber aus Deinem äh lebenserfahrenem Munde klingt dat doch gleich noch viel schmeichelhafter! :bier:
...um echte Mißverständnisse zu vermeiden: ich bin jetzt 38...:oops:

Zurück