• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
André, hast du nach hause geschoben oder hast du alles dabei gehabt? :D Gute Besserung.
Wir hatten alles dabei und konnten weiterfahren. Die Betonung liegt auf WIR. :daumen:

Sind aber nur bis zum OBI hoch und dann runter zum Hespertal denn A) kostete das dann doch etwas Zeit und B) konnte ich zwar noch halbwegs zügig und schmerzfrei fahren aber Druck aufs Pedal geben war nicht mehr.

...
besser mit Stützräder fahren :p Gute Besserung

Das hätte nur geholfen wenn Hantelscheiben an den Stützrädern montiert gewesen wären. :D
 
Zum Glück warste mit Jörg unterwegs...:)
Und Lars. Denn er hatte den Kettennieter.

EDIT:Knie fühlt sich mittlerweile gut an. Schmerzt nur noch bei stärkerer Belastung (Treppe), seitliche Belastung (auf einem Bein stehen z.B.) ist stabil und schmerzfrei. Also nix kaputt und nix entzündet. Nur n blauer Fleck, paßt. Übermorgen sollte rollen schon wieder drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bestimmt auch aber selbstverständlich war das nur vorrausschauend. Und da Jörg und ich auch noch Kettenschlösser dabei hatten konnte ich die Fahrt fortsetzen. Auch wenn ich mir erst mal 10 Minute lang überhaupt nicht sicher war ob das überhaupt gehen würde...
 
Dann vergleich die Maße mal mit dem Lezyne V10... Oder auch V11.

Ja eben: 40g mehr die das Trikot einseitig runterziehen durch Sachen, die man für mehr Geld sinnfrei mit sich rumträgt. Ist glaub ich auch recht selbsterklärend, dass die Maße beim Topeak nicht durchgängig sind und die Maximal-Breite nur am Kopf vorhanden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben: 40g mehr die das Trikot einseitig runterziehen durch Sachen, die man für mehr Geld sinnfrei mit sich rumträgt.
Die Frage ist ja auch, mit wie vielen einzelnen Tools man sich für den Notfall so wappnen möchte. Irgendwann könnte man alles mal brauchen. Und was man mithat ist eh immer das falsche.

Ist glaub ich auch recht selbsterklärend, dass die Maße beim Topeak nicht durchgängig sind und die Maximal-Breite nur am Kopf vorhanden ist
Du willst den auspacken? Aber dann kommt ja Schweiß dran. Und was wenn der nicht gebraucht wird? Was ist dann mit dem Wiederverkaufswert?


Aber solltest Du einen ordern sag Bescheid, wäre mit dabei. :D
 
Zurück