• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Zu spät, hab vor einer Stunde bestellt, weil BC noch meine Schuhe als Auslaufmodell führt. Sind die einzigen die mir bisher passen, da musste ich schnell zugreifen! :eek: Außerdem ist Deine Kette ja jetzt heile.
Na dann wirst Du demnächst ja unterwegs auch immer einen dabei haben.

Ey hallo, schon mal was von Sicherheitsabstand gehört?!
Wieviel ist denn da so bei Gruppenfahrten angebracht wenn man im Windschatten hängt?
 
Man könnte dem Regelfall ja mal eine Ausnahme entgegensetzen.Grundlage wäre ich dabei, falls nicht erst gegen Mittag gestartet werden würde.10:00 Uhr wäre prima.

Hügel und Grundlage funktioniert bei mir schon alleine nicht. Das hat weniger etwas mit der Gruppe zu tun als vielmehr mit meiner beträchtlichen Hangabtriebskraft. :oops:

edit: kann eh erst nachmittags mit tendenz tempo flach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heißt es so schön: Es kommt darauf an.

Den gibt es zumindest in 2 Größen. Schaue mal auf die Flanke nach ETRTO Angaben: 507 entspricht 24 Zoll, 559 entspicht 26 Zoll.

Da ich mich gestern gelegt habe, werde ich heute ruhen.

Werde jetzt mal auf MTB umsteigen. Zumindest bei Nässe. Habe ein Schwalbe BlackJJack Reifen, welche Schlauchgrösse brauche ich...26er???
 
War schon auf dem Rückweg. Am Kreisverkehr beim Obi wollte ich auf die Trasse abbiegen. Der Kreisel war nass. Und wahrscheinlich voller Oel...Vorderbremse gezogen und zack...

Schürfwunden und ne Rippe hat was vom Lenker abbekommen.

Da macht sich die Beinrasur zum ersten Mal bezahlt :)
 
Zurück
Oben Unten