• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Wie funktioniert denn das mit dem Winterpokal? Interessiert wäre ich - je nachdem was es ist...

Starte in Essen Rüttenscheid wo das Schwimmbad ist, noch jmd. aus der Ecke?

Wo ist denn der Lukas und was heisst "relaxed"?

Hey Philipp, :D

Ich starte auch in Rüttenscheid ab Franziskastr. ...ein Schwimmbad habbich aber noch nie gesehen? Is dat da am Best Western? Ab Dienstag fange ich wieder an, häufiger zu fahren. Kannst Dich gerne mal anschließend.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Hey Philipp, :D

Ich starte auch in Rüttenscheid ab Franziskastr. ...ein Schwimmbad habbich aber noch nie gesehen? Is dat da am Best Western? Ab Dienstag fange ich wieder an, häufiger zu fahren. Kannst Dich gerne mal anschließend.

Servus,

sehr gerne schließe ich mich an. War heute schon dabei und das war schon ganz gut. Organisierst du dich auch hier über das Forum wenn du fährst?

Genau, das Schwimmbad ist (fast) gegenüber und ich komme aus der Strasse raus. Heisst für uns wäre der perfekte Treffpunkt dann sicher Anfang Witteringstrasse.

@alle die heute mit fahren: hat Bock gemacht & danke für die freundliche 'Aufnahme'...

...................
@alle die heute mit fahren: hat Bock gemacht & danke für die freundliche 'Aufnahme'...
Wie, die waren freundlich? Mir gegenüber sind die immer frech und haben keinen Respekt vor dem Alter. :(

Willkommen Philipp, wieder ein neues Gesicht. Ich glaube so langsam muss ich mal alle fotografieren und dann klebe ich Eure Bilder mit Namen an den Lenker. :)
Obwohl, gibt es so große Lenker?:rolleyes:

Wie, die waren freundlich? Mir gegenüber sind die immer frech und haben keinen Respekt vor dem Alter. :(

Willkommen Philipp, wieder ein neues Gesicht. Ich glaube so langsam muss ich mal alle fotografieren und dann klebe ich Eure Bilder mit Namen an den Lenker. :)
Obwohl, gibt es so große Lenker?:rolleyes:

Wenn Du am Ende des Lenkers angekommen bist, haste die vom Anfang doch eh schon wieder vergessen - und wozu Du sie Dir anguckst. Es reichen also auch 10 Bilder und eine 42er Bügelschönheit.

Siehste Philipp, frech und keinen Respekt.:(

smilie_tra_190.gif

Servus,

sehr gerne schließe ich mich an. War heute schon dabei und das war schon ganz gut. Organisierst du dich auch hier über das Forum wenn du fährst?

ich war am Ende auch kurz dabei, als Du nur noch mit Volker und Jörg R. unterwegs warst, bist dann aber zu schnell verschwunden, als dass ich noch flott hätte "Hallo" sagen können...genau Witteringstr. wäre nen super Treffpunkt und Verabredung über äh hier...heiße übrigens auch Philipp und bin mir nicht sicher, ob wir den Werner damit nicht völlig überfordern...:p

Servus,

Genau, das Schwimmbad ist (fast) gegenüber und ich komme aus der Strasse raus. Heisst für uns wäre der perfekte Treffpunkt dann sicher Anfang Witteringstrasse.

Dann mal rasch ins Team Essen die zweite.Einer fehlt noch

Zurück