Lasse75
Aktives Mitglied
Wie hast Du es geschafft Lars zu motivieren?
Alkohol...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast Du es geschafft Lars zu motivieren?
Das würde ich sogar liebend gerne machen, aber es geht gerade nicht. Ich schau nachher noch mal...Dann mal rasch ins Team Essen die zweite.Einer fehlt noch
Ahh das warst du - ja dann habe ich zumindest ein "Rad" vor Augen!ich war am Ende auch kurz dabei, als Du nur noch mit Volker und Jörg R. unterwegs warst, bist dann aber zu schnell verschwunden, als dass ich noch flott hätte "Hallo" sagen können...genau Witteringstr. wäre nen super Treffpunkt und Verabredung über äh hier...heiße übrigens auch Philipp und bin mir nicht sicher, ob wir den Werner damit nicht völlig überfordern...![]()
Ne Flasche Wein für jeden WP-Eintrag? Oder hat er dich besoffen gemacht und dann genötigt dich anzumelden?![]()
Na Halleluja!Ich war besoffen als ich zugesagt hab...![]()
Na Halleluja!
Ich hoffe Du weißt wie unmenschlich hart Werner seine Rolle als Teamleader durchzieht. So Worte wie Schlaf, Familie oder Pause kannst Du bis zum Frühjahr streichen.
Zum Glück weiß Werner nicht, wo ich wohne..
![]()
Wir werden die lange fahren, falls wir überhaupt gelost werden. Mein Cousin in Hessen kennt die Runde, falls wir nicht in der Auslosung sind wollen wir eibe Woche vorher so fahren. Fehlt halt die Verpflegung. Das bedeutet für mich: Viel Training. ..
Wenn Du 6mal die Hordtstr. rauf fährst, dann hast Du die Länge und die Hm vom Passo Giau schon mal gefahren................
Wo soll ich diese Berge hier trainieren ???
Wenn Du 6mal die Hordtstr. rauf fährst, dann hast Du die Länge und die Hm vom Passo Giau schon mal gefahren.
Der Rest ist pillepalle, nicht der Rede wert.
Ok, das war bei der Anreise mit dem Auto. Aber wie lief es auf dem Rad?Sehe ich genausoWerner war letztes Jahr sogar so schnell, dass er ne sich ne Zusatzpause (ein halbstündiges Schläfchen) in der Pension leisten konnte!!!
Anhang anzeigen 182888
Hats sich die Tretmühle wieder einmal in den Vordergrund gedrängelt!![]()
Auf dem Rad lief es so wie Lukas geschrieben hat.Ok, das war bei der Anreise mit dem Auto. Aber wie lief es auf dem Rad?
Wenn Du 6mal die Hordtstr. rauf fährst, dann hast Du die Länge und die Hm vom Passo Giau schon mal gefahren.
Der Rest ist pillepalle, nicht der Rede wert.
Geniales Bild! Der Hobbit neben dem Oga...