• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dann mal rasch ins Team Essen die zweite.Einer fehlt noch
Das würde ich sogar liebend gerne machen, aber es geht gerade nicht. Ich schau nachher noch mal...

ich war am Ende auch kurz dabei, als Du nur noch mit Volker und Jörg R. unterwegs warst, bist dann aber zu schnell verschwunden, als dass ich noch flott hätte "Hallo" sagen können...genau Witteringstr. wäre nen super Treffpunkt und Verabredung über äh hier...heiße übrigens auch Philipp und bin mir nicht sicher, ob wir den Werner damit nicht völlig überfordern...:p
Ahh das warst du - ja dann habe ich zumindest ein "Rad" vor Augen! ;) Ja, ich "musste" nach knapp 90 km dann nach Hause abbiegen am Regattaturm und ihr seid so vorgeprescht, dass ich auch nicht mehr Tschüss sagen konnte. Dann das nächste Mal...

Wann willst du oder wann will jmd. das nächste Mal los? ;)

Wir werden die lange fahren, falls wir überhaupt gelost werden. Mein Cousin in Hessen kennt die Runde, falls wir nicht in der Auslosung sind wollen wir eibe Woche vorher so fahren. Fehlt halt die Verpflegung. Das bedeutet für mich: Viel Training. ..

Wenn Du 6mal die Hordtstr. rauf fährst, dann hast Du die Länge und die Hm vom Passo Giau schon mal gefahren.:D
Der Rest ist pillepalle, nicht der Rede wert.

Sehe ich genauso :D Werner war letztes Jahr sogar so schnell, dass er sich ne Zusatzpause (ein halbstündiges Schläfchen) in der Pension leisten konnte!!!

IMG_20140705_142745.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du 6mal die Hordtstr. rauf fährst, dann hast Du die Länge und die Hm vom Passo Giau schon mal gefahren.:D
Der Rest ist pillepalle, nicht der Rede wert.

Das ist alles??? Jetzt bin ich aber entäuscht. :D Bloss das davor schon ein paar Hordtstrassen hoch gefahren werden! :confused: Aber wenn du das schaffst dann...na du weisst schon :p:bier:

Zurück