wachsi
Aktives Mitglied
Nachtrag:
Also keine Fullytour?Ggf Lukas und Ulf. HW + Hoppenbruch - Jumpline natürlich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also keine Fullytour?Ggf Lukas und Ulf. HW + Hoppenbruch - Jumpline natürlich![]()
Nachtrag:
Also keine Fullytour?
Verstehe - also 140 km in unter 4 h ballern. Wann wolltest Du denn überhaupt los? RTFs sind ja immer so elend früh (weißt Du die Startzeiten gerade auswendig?) - andererseits kommt ja auch der Regen.
Oha, viel Erfolg! Und morgen trotzdem viel Spaß.Sorry, habe hier gerade extrem stress, toll so ne verstopfte Toiletten-Anlage bei vollem Haus und zu erwartendem vollem Wochenende...kann jez noch gar nix sagen, muss erstmal auf den 2. rohrdienst noteinsatz warten...
Start geht glaube ich aber bis 11 Uhr...
Mmmmph - also für morgen früh bin ich definitiv raus...alles sche...e; im wahrsten Sinne.
Edit: Habt ihr auch light-Pizza??
Oder durch die E-Schweiz rüber ins Muttental. Da die Böden trocken sind dürften die Bedingungen (noch) perfekt sein.Ist noch jemand da draußen der Bock hat heute Nachmittag mit dem Fully zur Haniel zu fahren?
Na André, du veranstaltest ja ne schöne One-man-Show hier gerade...
ich fahre morgen Rennrad, aber erst nach 12...
Selbstgespräche sind im Alter ja nichts ungewöhnliches.
Wenns doch schon um 10 schon losgehen kann sach Bescheid.![]()
Wie sehen nun die Planungen für morgen aus? Wann startet die Haldentour?
Ihr wißt auch nicht was ihr wollt.Momentan siehts nach Muttentalrunde und RR aus, Start 10:03 ZA.
Ihr wißt auch nicht was ihr wollt.![]()