• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Verstehe - also 140 km in unter 4 h ballern :rolleyes:. Wann wolltest Du denn überhaupt los? RTFs sind ja immer so elend früh (weißt Du die Startzeiten gerade auswendig?) - andererseits kommt ja auch der Regen.

Sorry, habe hier gerade extrem stress, toll so ne verstopfte Toiletten-Anlage bei vollem Haus und zu erwartendem vollem Wochenende :confused:...kann jez noch gar nix sagen, muss erstmal auf den 2. rohrdienst noteinsatz warten...

Start geht glaube ich aber bis 11 Uhr...

Zur Haniel muß ich auch noch mal. Der Wald drumherum war interessant und letztens habe ich den Abfahrtspart leicht verpaßt:
Capture.JPG

Sorry, habe hier gerade extrem stress, toll so ne verstopfte Toiletten-Anlage bei vollem Haus und zu erwartendem vollem Wochenende :confused:...kann jez noch gar nix sagen, muss erstmal auf den 2. rohrdienst noteinsatz warten...

Start geht glaube ich aber bis 11 Uhr...
Oha, viel Erfolg! Und morgen trotzdem viel Spaß.

Voll die Wortspiele :p Begebe mich nun in Trainingstag Nummer 4. Wetter ausnutzen. Morgen mach ich aber nickes. Muss doch ma langsam was werden so kurz vorm Winter. Für den WP bin ich dann in Form !!!

Muttental wurde es. Das ist ne geniale Fullyrunde für die kälteren Tage. Macht aber auch bei schönem Wetter Spaß.

Wie sehen nun die Planungen für morgen aus? Wann startet die Haldentour?

Mich zieht es allerdings ins Bergische, nur das ich alleine keine Lust habe. Dann lieber Halde.

Hätte ich das eher gewusst, wäre ich heute nicht gefahren. Morgen früh werde ich dir Haxen nicht hoch kriegen. Na ja beim nächsten mal. ..

Zurück