Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Eigentlich war der Start fest eingeplant. Habe allerdings Halsschmerzen, meine bessere Hälfte ist schon die ganze Woche mit Erkältung zu Gange. Mal abwarten wie der Tag so wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Strecke und Uhrzeit hast Du Dir denn vorgestellt. Mein technisches Know-How hält sich allerdings in Grenzen. Reifenwechseln gehört aber zu meinen Stärken.Wer fährt denn Samstag ins Sauerland? Habbich gar nicht mitgekriegt, würde aber gerne mit...alleine traue ich mich nicht, mein Materialverschleiß ist einfach zu hoch...![]()
Welche Strecke und Uhrzeit hast Du Dir denn vorgestellt. Mein technisches Know-How hält sich allerdings in Grenzen. Reifenwechseln gehört aber zu meinen Stärken.![]()
Also wennet um die Hagener RTF geht, würde ich die 150 fahren und gemütlich mit Auto irgendwann zwischen 9 und 10 Uhr in Hagen anreisen können/wollen...
Späteste Startzeit für die 150er ist 9:30. - Die wissen halt nicht, wie schnell Du fahren kannst![]()
Muss Samstags anne MalocheAlso bis nach Hagen sollte sich das doch nun wirklich rumgesprochen haben - ach, ich nehme einfach meine Platin-RTF-Trimmfahrer-Karte am Bande(ehrenhalber) mit, damit darf man auch später starten...
ähh werde dann also eher zwischen 9 und 9.30 gemütlich starten...sonst niemand? ganz piano und mit lustigen Pannen?
Also bis nach Hagen sollte sich das doch nun wirklich rumgesprochen haben - ach, ich nehme einfach meine Platin-RTF-Trimmfahrer-Karte am Bande(ehrenhalber) mit, damit darf man auch später starten...
ähh werde dann also eher zwischen 9 und 9.30 gemütlich starten...sonst niemand? ganz piano und mit lustigen Pannen?
Grundsätzlich bin ich dabei - aber ich bin ja zum Weichei mutiert dieses Jahr und werde daher morgen früh nochmal einen intensiven Blick auf die Wetterkarte werfen. Wenn das so schüttet wie heute Vormittag, bleib ich zuhause.
Welche Strecke und Uhrzeit hast Du Dir denn vorgestellt. Mein technisches Know-How hält sich allerdings in Grenzen. Reifenwechseln gehört aber zu meinen Stärken.![]()
Es wird selbstverständlich erst Anfangen zu schütten wenn Du unterwegs bist. Das gibt dann zumindest einen interessanten Bericht der hoffentlich jugendfrei bleibt.Grundsätzlich bin ich dabei - aber ich bin ja zum Weichei mutiert dieses Jahr und werde daher morgen früh nochmal einen intensiven Blick auf die Wetterkarte werfen. Wenn das so schüttet wie heute Vormittag, bleib ich zuhause.
Lasst uns doch mal 9 Uhr Ankunft bzw 9:15 als *Startzeit* verabreden, also fix und fettich angemeldet mit Startnummer am Hintern und ohne die üblichen Oster-Ausreden und so.
Wettervorbehalt gilt natürlich. Aber ich muss ja eh als erster los und sag dann morgen früh rechtzeitig hier Bescheid ob oder ob nicht.
So machen wir dat - 9.15 Uhr Start!
Ich glaube Volker meinte "Stil" anstelle von "Still". Vermutlich schlug die Autokorrektur zu.?? wie?
und was ist daran Still?
Na dann gratulieren wir doch mal dem Jörg der schon wieder 29 wird (sieht man ihm ja auch an). Alles Gute zum Geburtstag!![]()
Genau dem.Ich denke mal die Langstrecken-24/7-Maschine Jörg O. ist´s...ebenfalls Glückwunsch und alles Gute!