Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieder mischt ein neuer Player im Markt der Wattmessung mit. In diesem Fall ist sogar die Messmethode komplett neu und Biketypenunabhängig (RR/MTB/usw...). Der Preis ist ebenfalls eine Ansage.
Und wieder mischt ein neuer Player im Markt der Wattmessung mit. In diesem Fall ist sogar die Messmethode komplett neu und Biketypenunabhängig (RR/MTB/usw...). Der Preis ist ebenfalls eine Ansage.
Na für 2014 brauchste doch eh keine Wattmessung mehr.Ab Sommer 2015![]()
Ich wollte nachher noch zum Aussichtspunkt am Hallo zu fahren und hoffe auf einen guten Blick auf das Feuerwerk am Zollverein. Noch wer?
Gute Besserung.Bin erkältet...ganze Woche noch nicht gefahren....![]()
Gute Besserung.
Bei mir ist auch wenig los. Viel Arbeit, schwere Beine und wenig Motivation.![]()
Also für mich käme das in Frage. (Auch wenn Du mich nicht gefragt hast.Wie siehts aus, nächstes Jahr im viererteam bei RaR auch mit dabei?
Das wäre mir zu weit weg. Ich schaue von hier, siehe Bild. Sofern ich dann noch Bock habe, ist ja erst um 22:00 Uhr.Schaue ich mir von zu Hause an...![]()
Bin erkältet...ganze Woche noch nicht gefahren....![]()
Gute Besserung.
Bei mir ist auch wenig los. Viel Arbeit, schwere Beine und wenig Motivation.![]()
Also für mich käme das in Frage. (Auch wenn Du mich nicht gefragt hast.)
Flaggen sind mir egal, die dazugehörigen Bedingungen weniger.Ich notier Dich malWichtig wäre, dass aller 24h-Anmeldung sehr zeitig nach der Ausschreibung erfolgen müssen, damit wir alle nebeneinander liegende Parzellen bekommen und uns gegenseitig helfen können. Zwei Viererteams sollten ja wohl auf jeden Fall zustande kommen, Du musst dann aber unter ERG-Flagge fahren
![]()
Flaggen sind mir egal, die dazugehörigen Bedingungen weniger.![]()
Dann bin ich raus denn ich kann nur mit einem Mannschaftsbus, -boot, flugzeug oder flugzeugträger dienen. Und mit dem Aufbau kenne ich mich genausowenig aus wie mit dem Frühstück und dem Martini, das haben bisher immer die Playmates der Jahre 2008-2013 gemacht. Und das mit den 8 Stunden ist auch ein Problem, soviel Zeit habe ich doch vor Ort überhaupt nicht. Die 12 Runden gehen natürlich ok aber dann fehlt euch die Ruhezeit!Na die sollten doch klar sein: Du bezahlst die Hälfte der Team-Anmeldegebühr, kümmerst Dich am Freitag um Transport und Aufbau des Mannschaftszelts und bringst Samstag das Frühstück ans Bett (den Martini bitte nicht schütteln). Sportlich trägst Du 12 Runden mit einer Fahrzeit von 8 Stunden bei.
Wäre mal ne schöne Alternative und wenn ich so darüber nachdenke....Wie siehts aus, nächstes Jahr im viererteam bei RaR auch mit dabei?