• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Und wieder mischt ein neuer Player im Markt der Wattmessung mit. In diesem Fall ist sogar die Messmethode komplett neu und Biketypenunabhängig (RR/MTB/usw...). Der Preis ist ebenfalls eine Ansage.

Und wieder mischt ein neuer Player im Markt der Wattmessung mit. In diesem Fall ist sogar die Messmethode komplett neu und Biketypenunabhängig (RR/MTB/usw...). Der Preis ist ebenfalls eine Ansage.

Der Preis ist heiß...die Optik gefällt mir aber überhaupt nicht. Fummeliges Kabelwirrwar gehört an kein modernes Rad mehr. Allerdings erhöht jeder weiterer Anbieter den Druck im Markt so dass mit weiter sinkenden Preisen gerechnet werden kann.

Na für 2014 brauchste doch eh keine Wattmessung mehr. :D

Und vielleicht sind bis dahin auch schon die Cleats der Brim Brothers in Produktion. Wie Volker schon richtig feststellt erhöhen neue Anbieter und Modelle erst mal den Druck am Markt. Noch können sich die bestehenden Systeme ausruhen (außer Polar) aber das Ende dieser Ära die von wenigen Herstellern kontrolliert wurde ist absehbar.

Gute Besserung!

Und mach dir nichts draus, ist ja erst eine Woche. Ich habe es seit Mitte Juli nicht mehr ernsthaft aufs Rad geschafft. Aber zumindest kam ich überhaupt zum Fahren. Bis zur Kettwiger Hügeltour werde ich meine Form aber nicht wieder aufbauen können, komme frühestens Ende nächster Woche erst wieder vernünftig aufs Rad.

Ich wollte nachher noch zum Aussichtspunkt am Hallo zu fahren und hoffe auf einen guten Blick auf das Feuerwerk am Zollverein. Noch wer?

Mist, ich glaub, ich werd auch ein bißchen krank. Bestimmt hast Du mich angesteckt.
smilie_girl_291.gif

Also für mich käme das in Frage. (Auch wenn Du mich nicht gefragt hast. :rolleyes: )

Ich notier Dich mal ;) Wichtig wäre, dass aller 24h-Anmeldung sehr zeitig nach der Ausschreibung erfolgen müssen, damit wir alle nebeneinander liegende Parzellen bekommen und uns gegenseitig helfen können. Zwei Viererteams sollten ja wohl auf jeden Fall zustande kommen, Du musst dann aber unter ERG-Flagge fahren :D

Ich notier Dich mal ;) Wichtig wäre, dass aller 24h-Anmeldung sehr zeitig nach der Ausschreibung erfolgen müssen, damit wir alle nebeneinander liegende Parzellen bekommen und uns gegenseitig helfen können. Zwei Viererteams sollten ja wohl auf jeden Fall zustande kommen, Du musst dann aber unter ERG-Flagge fahren :D
Flaggen sind mir egal, die dazugehörigen Bedingungen weniger. :cool:

Flaggen sind mir egal, die dazugehörigen Bedingungen weniger. :cool:

Na die sollten doch klar sein: Du bezahlst die Hälfte der Team-Anmeldegebühr, kümmerst Dich am Freitag um Transport und Aufbau des Mannschaftszelts und bringst Samstag das Frühstück ans Bett (den Martini bitte nicht schütteln). Sportlich trägst Du 12 Runden mit einer Fahrzeit von 8 Stunden bei.

Na die sollten doch klar sein: Du bezahlst die Hälfte der Team-Anmeldegebühr, kümmerst Dich am Freitag um Transport und Aufbau des Mannschaftszelts und bringst Samstag das Frühstück ans Bett (den Martini bitte nicht schütteln). Sportlich trägst Du 12 Runden mit einer Fahrzeit von 8 Stunden bei.
Dann bin ich raus denn ich kann nur mit einem Mannschaftsbus, -boot, flugzeug oder flugzeugträger dienen. Und mit dem Aufbau kenne ich mich genausowenig aus wie mit dem Frühstück und dem Martini, das haben bisher immer die Playmates der Jahre 2008-2013 gemacht. Und das mit den 8 Stunden ist auch ein Problem, soviel Zeit habe ich doch vor Ort überhaupt nicht. Die 12 Runden gehen natürlich ok aber dann fehlt euch die Ruhezeit!

Sorry, vielleicht solltet ihr eure Ansprüche etwas reduzieren.

Zurück