• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Zur Info: Felderbach-Tal komplett gesperrt. Straße ist völlig aufgerissen - keine Chance durchzukommen.
Ab Montag wird an der gesperrten Fellerstraße (im weiteren Verlauf Felderbachstraße) in Elfringhausen gearbeitet. Drei Wochen soll die Instandsetzung dauern, die Straße ab der ersten September-Woche wieder befahrbar sein. Ende Mai war durch starke Regenfälle die steile Böschung mit einem Teil der Fahrbahn abgerutscht . Auf etwa 25 Metern wird die Straße nun befestigt und erneuert. Die Maßnahme kostet 95 000 Euro.

Wetter scheint am Samstag ja nicht so berauschend zu werden. Wär eigentlich sinvoller erst am Sonntag ins Sauerland zu fahren...

edit: oder rose rtf?

Zuletzt bearbeitet:
aber der opa am Anfang hätte zumindestens dort die besten karten, der ist der letzte einwohner der geisterstadt und hat somit den heimvorteil,
bei allen anderen orten gebe ich dir natürlich recht.:rolleyes:

Ziele dieser Art setzt man sich doch um sie zu unterbieten und nicht, um eine Punktlandung zu machen, oder? Wird in jedem Fall interessant.

Wer fährt denn Samstag ins Sauerland? Habbich gar nicht mitgekriegt, würde aber gerne mit...alleine traue ich mich nicht, mein Materialverschleiß ist einfach zu hoch...:confused:

Zurück