• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Flottweg RTF am Sonntag
Soll es da nicht schon wieder regnen? :rolleyes:

Gibt es Pläne für das Weekend?
Nö. Da fällt mir auf: ich gurke momentan tatsächlich total plan- und ziellos durch die Gegend. Fahre nur aus Spaß und immer das, worauf ich grade Bock habe. Bin total begeistert von mir, hätte nicht gedacht das ich das tatsächlich hinbekomme. War es doch das ,was ich mir vorgenommen habe. :D

Daher auch noch mal der Hinweis an die Kollegen, die hier die Ansagen vermissen: macht welche! Ich bin für alles offen wenn es zeitlich paßt. Auch Trails (MTB) in der E-Schweiz sind ok.

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Nur so grob. Hängt alles vom Wetter ab, ggf zieh ich das WE vor. :)
Kommt für mich leider nicht in Frage aber ich finde gewiß andere Möglichkeiten.

EDIT: Außerdem tue ich nur etwas für die Umwelt (und spare nebenbei eine Menge Spritgeld) wenn ich unter der Woche mit dem Rad zur Arbeit fahren kann. Ein Ruhetag am Wochenende ist also gar nicht soooo schlimm. ;)

André, wie sieht die Trasse aus? Bei mir haben sie die dicken Bäume ja tatsächlich beseitigt. Hinter der Gruga auch?

André, wie sieht die Trasse aus? Bei mir haben sie die dicken Bäume ja tatsächlich beseitigt. Hinter der Gruga auch?
Kann ich dir morgen sagen, war heute nicht mit dem Rad unterwegs.

Stand gestern: hinter der Gruge lagen nur noch 2 Bäume rum. Einer kurz hinterm Hundertwasserhaus, den mußte man überklettern. Und dann einer kurz vor dem Rhein-Ruhr-Zentrum. Aber da gab es einen großen "Tunnel" durch.

Werde dann morgen früh mal die Treppen auslassen und gradeaus fahren. :D

Ok, Danke für die Auskunft. - Den Baum räumt ihr morgen noch schnell weg, ja?! Sieht besser aus, liegt da im Weg.

Info: Die Grugatrasse ist wieder frei !! Am letzten Baum kurz vorm RRZ - der eh zu unterfahren ist - steht bereits schweres Gerät. Dreck und Furchen werden natürlich noch länger dauern aber zumindest kommt man wieder in einem durch.

Zurück