Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo,wann,was? Vormiitags könnte es trocken bleiben.Sonntag jemand Lust auf Hügel im Regen?
75 km (auch wenn es regnet) und Samstag auch wieder zurück.Wer startet denn jetzt alles bei RaR und auf welcher Strecke? Wahrscheinlich alle nur, wenns nicht regnet? Such noch ne Mitfahrgelegenheit Sa hin (möglichst früh) und So zurück (nach der Siegerehrung) für mich und/oder mein Radl + Ausrüstung.
Bin dieses Jahr nicht mit dabei. Und falls doch höchstens sehr spontan die 75km. Zurück ginge es am Samstag.Wer startet denn jetzt alles bei RaR und auf welcher Strecke? Wahrscheinlich alle nur, wenns nicht regnet? Such noch ne Mitfahrgelegenheit Sa hin (möglichst früh) und So zurück (nach der Siegerehrung) für mich und/oder mein Radl + Ausrüstung.
DVD schon gesehen und neue Ziele gesetzt?
Ist ja schon arg pathetisch Nur weil man mal 1000-2000 km im Kreis fährt. Oder halt mals RAAM.
Edit: Die Tortour in der Schweiz klingt doch für den Einstieg ganz ok! Vor allem muss man sich nicht mit Sprachproblemen herumärgern, weil - die versteht eh keinerMir kommen da sogar noch 5 Jahr Bodenseeerfahrung zugute!
Und das bei der frühen Ansage.Da kommen ja einige...![]()
Regen, Fotostops und Jackenwechsel: Gut in Form der Herr,wenn trotzdem nur ne Minute drauf kam.Danke für an alle für die guten Wünsche vor dem Start.
Jetzt habe ich den 2. Dolo geschafft. Rückblickend und nach Auswertung des Garmin, kann ich sagen: "Ich habe gebummelt".
Brutto 1 Minute schlechter wie letztes Jahr (Fotostops, Regen und nasse Strasse auf der letzten Abfahrt, zum Schluss noch den unnötigen Katzenbuckel), Netto 5 Minuten besser.
Dafür bin ich am Giau 6 Minuten schneller gewesen und alles ohne irgendwelche Krämpfe und nen Ortsschildsprint hätte ich noch jederzeit fahren können.
Fazit: Zeit ist egal, es war schön und den Dolo würde ich jederzeit wieder fahren. Die Gegend und die Organisation sind einfach super, für mich stimmt hier alles.
Achso, Zeit habe ich auch noch verloren, da ich auch noch in unserer Pension (die Strecke lief daher) war und die Windweste gegen die Regenjacke getauscht habe.
Die Tretmühle hat mir dazu geraten und dafür bin ich Ihr dankbar.![]()