Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wenn du das etwas genauer in Straße und H.-NR benennen kannst ,
würde ich von D´dorf zurück , über Leverkusen nach Marienheide
und mit euch fahren .
Treffpunkt Kreisverkehr in Marienheide, da ist laut Karte der Eingang zur Trasse, Hausnummern hat es auf der Karte nicht aber der Abschnitt "Am Krüenberg" ist ja nicht grade lang.
Anhang anzeigen 152109
@ Jörg: für dich paßt das?
Na wenn Du Dir da nicht etwas viel vorgenommen hast. Ich bin mit 25 (voll im Saft) in einer 3er Gruppe (am Pfingstmontag bei 33°C) mal von Hattingen am Nordrand des Sauerlandes bis Brilon und dann quer durch das Sauerland (Winterberg, Schmallenberg...) zurück nach Hattingen. Dürften ca. 330 km gewesen sein mit deutlich weniger HM als Deine Strecke. Wir waren 13 Stunden unterwegs (9 Uhr - 22 Uhr) davon vielleicht 30 Minuten Pause an diversen Buden (Getränke: Buttermilch u. Malzbier).Grob geplant ist http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eywhucvyqcpkwpbi mit http://www.gpsies.com/map.do?fileId=owofpttvxonykkoe. Aber das wird etwas sehr lang und ob ichs schaffe, weiß ich auch nicht, bin echt platt, häng seit heute früh um 5 vorm PC...![]()
Hallo Uwe, irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht!!Ich bin mit 25 (voll im Saft) in einer 3er Gruppe (am Pfingstmontag bei 33°C)
biste heil zu Hause angekommen? hoffe hat alles geklappt....Am Pfingstsonntag ist Rennen in Oberhausen. Wollte eventuell hin zum gucken/anfeuern, jemand Interesse?. Max, Sven, Mathias udn Jan starten in der C, Dana bei den Frauen.
biste heil zu Hause angekommen? hoffe hat alles geklappt....
kannste schon abschätzen ob es morgen was wird?
Ich weis noch nicht mal was ich vor 31 Jahren an Pfingsten gemacht habe, geschweige denn was für ein Wetter damals war.
Fahrrrad gefahren bin ich aber nicht, denn damals hatte ich kein Fahrrad und Sport war für mich ein Fremdwort.
Na wenn Du Dir da nicht etwas viel vorgenommen hast. Ich bin mit 25 (voll im Saft) in einer 3er Gruppe (am Pfingstmontag bei 33°C) mal von Hattingen am Nordrand des Sauerlandes bis Brilon und dann quer durch das Sauerland (Winterberg, Schmallenberg...) zurück nach Hattingen. Dürften ca. 330 km gewesen sein mit deutlich weniger HM als Deine Strecke. Wir waren 13 Stunden unterwegs (9 Uhr - 22 Uhr) davon vielleicht 30 Minuten Pause an diversen Buden (Getränke: Buttermilch u. Malzbier).
Ich hoffe Du bist fit für die knapp 400km ... Dürfte auf jeden Fall Spaß machen.
...Und es war ziemlich blauäugig, sich nicht vorher mal ein paar Tankstellen rauszusuchen, zwischendurch gabs dann mal für sehr lane Zeit nix zu trinken
...