• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

...
Wenn du das etwas genauer in Straße und H.-NR benennen kannst ,
würde ich von D´dorf zurück , über Leverkusen nach Marienheide
und mit euch fahren .

Treffpunkt Kreisverkehr in Marienheide, da ist laut Karte der Eingang zur Trasse, Hausnummern hat es auf der Karte nicht aber der Abschnitt "Am Krüenberg" ist ja nicht grade lang.

Capture.JPG

@ Jörg: für dich paßt das?

EDIT: ich stelle unerwartet und erstaunt fest, das ich da unten keine Freßbude kenne. Hat jemand einen Tip wo man vernünftig lecker eine Kleinigkeit bekommt?

Treffpunkt Kreisverkehr in Marienheide, da ist laut Karte der Eingang zur Trasse, Hausnummern hat es auf der Karte nicht aber der Abschnitt "Am Krüenberg" ist ja nicht grade lang.

Anhang anzeigen 152109

@ Jörg: für dich paßt das?

Ja, aber würd etwas kompliziert drei Leute von unterwegs aus wegen der Uhrzeit zu organisieren.. Ich melde mich gegen 12:00/12:30 mal aus Schmallenberg per WA, dann kann ich besser abschärtzen wann ich da bin. Du müßtest dann den Jörg organisieren. Wenn ich die lange Strecke fahre wird sicher 19 Uhr, da kann ich dann am Treffpunkt nicht groß warten, hab kein richtiges Licht mit. Bei kurzer Strecke schaff ichs wohl auch bis 18 Uhr.

Bin wech..:)

Grob geplant ist http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eywhucvyqcpkwpbi mit http://www.gpsies.com/map.do?fileId=owofpttvxonykkoe. Aber das wird etwas sehr lang und ob ichs schaffe, weiß ich auch nicht, bin echt platt, häng seit heute früh um 5 vorm PC... :confused:
Na wenn Du Dir da nicht etwas viel vorgenommen hast. Ich bin mit 25 (voll im Saft) in einer 3er Gruppe (am Pfingstmontag bei 33°C) mal von Hattingen am Nordrand des Sauerlandes bis Brilon und dann quer durch das Sauerland (Winterberg, Schmallenberg...) zurück nach Hattingen. Dürften ca. 330 km gewesen sein mit deutlich weniger HM als Deine Strecke. Wir waren 13 Stunden unterwegs (9 Uhr - 22 Uhr) davon vielleicht 30 Minuten Pause an diversen Buden (Getränke: Buttermilch u. Malzbier).
Ich hoffe Du bist fit für die knapp 400km ... Dürfte auf jeden Fall Spaß machen.

Ich bin mit 25 (voll im Saft) in einer 3er Gruppe (am Pfingstmontag bei 33°C)
Hallo Uwe, irgendwas stimmt an deiner Geschichte nicht!!
Im Radio wurde heute verkündet, dass dieses Pfingsten das heißeste seit 50 Jahren sei.

Entweder übertreibst du mit der Temperatur oder aber du bist viel älter als du vorgibst.

Ich weis noch nicht mal was ich vor 31 Jahren an Pfingsten gemacht habe, geschweige denn was für ein Wetter damals war. :)
Fahrrrad gefahren bin ich aber nicht, denn damals hatte ich kein Fahrrad und Sport war für mich ein Fremdwort.

biste heil zu Hause angekommen? hoffe hat alles geklappt....
kannste schon abschätzen ob es morgen was wird?

Oh Mist, das hab ich total vergessen! Ich glaub eher, das wird eher nix bei mir. Hab die ganze Woche extrem viel arbeiten müssen und heut Nacht auch nur 4 Stunden gepennt. Bin ziemlich platt und vor 1 komm ich ja gleich auch nicht ins Bett. Ach blöd, tut mir echt Leid, da wär ich echt gern hin.

Ich weis noch nicht mal was ich vor 31 Jahren an Pfingsten gemacht habe, geschweige denn was für ein Wetter damals war. :)
Fahrrrad gefahren bin ich aber nicht, denn damals hatte ich kein Fahrrad und Sport war für mich ein Fremdwort.

Ich war vor 31 Jahren nicht mal geboren! :D

Na wenn Du Dir da nicht etwas viel vorgenommen hast. Ich bin mit 25 (voll im Saft) in einer 3er Gruppe (am Pfingstmontag bei 33°C) mal von Hattingen am Nordrand des Sauerlandes bis Brilon und dann quer durch das Sauerland (Winterberg, Schmallenberg...) zurück nach Hattingen. Dürften ca. 330 km gewesen sein mit deutlich weniger HM als Deine Strecke. Wir waren 13 Stunden unterwegs (9 Uhr - 22 Uhr) davon vielleicht 30 Minuten Pause an diversen Buden (Getränke: Buttermilch u. Malzbier).
Ich hoffe Du bist fit für die knapp 400km ... Dürfte auf jeden Fall Spaß machen.

Ja insgesamt auf jeden Fall! Paar blöde Sachen waren aber auch dabei, besonders um Schmallenberg herum. Und die Milliarden Motorradfahrer. Und es war ziemlich blauäugig, sich nicht vorher mal ein paar Tankstellen rauszusuchen, zwischendurch gabs dann mal für sehr lane Zeit nix zu trinken
Schleife zum Asten bin ich nicht gefahren, war auch so erst um 23 Uhr zurück.

kein problem, erhol dich erstmal von deiner tour, werde dann morgen doch was früher fahren, wenn es noch nicht ganz so warm ist.....
heute knapp 100 km abgespult, als ich zu hause war erstmal in den pool meiner tochter gesprungen und meine dehydration bekämpft.
guts nächtle...

...Und es war ziemlich blauäugig, sich nicht vorher mal ein paar Tankstellen rauszusuchen, zwischendurch gabs dann mal für sehr lane Zeit nix zu trinken
...

Genau deswegen hatte ich 2 Flaschen und den Trinkrucksack mit. Ich wollte es mir ersparen den Landkreis auf der Suche nach Wasser oder Tankstellen besser kennen zu lernen als nötig. Und das reichte grade mal bis KM 85, dann habe ich 3,5 Liter nachgetankt die zu Hause wieder leer waren.

Ja, genau, ich war mit Rucksack unterwegs und habe trotzdem das Licht zu Hause gelassen. Habe es in letzter Minute wieder beiseite gelegt.
kopf-gegen-wand-smilies-0006.gif

Naja kann ja niemand ahnen, dass ich derart spät dran bin, sorry ;) Rucksack hätte mich heut aber definitiv gekillt. Hab 9,5 Liter getrunken. Mit Versorgungsstationen wären es mindestens 3 mehr gewesen. Zum Glück ist nachmittags ein wnig Bewölkung aufgezogen, so dass die Sonne nicht den ganzen Tag gebrannt hat.

Mist, ich habe gedacht, dass ich was länger schlafen könnte und mittags fahre. Aber wenn ich auf's Radarbild schaue, war das die falsche Idee. Ab 12 Uhr ordentliches Gewitter im Anmarsch. Volker, alles richtig gemacht. Fahr nicht zu lang ;)

Sieht so aus, als wär zumindest dieser dicke Gewitterkern nochmal ganz knapp an Oberhausen vorbeigeschrammt. Paar Minuten haben sie ja noch, vielleicht wirds dann ja sogar nochmal trocken. Daumen drücken! :)

Zurück