Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt ist es geschehen
24 h keinen Eintrag
Für die Regentage:
Rad gegen TV tauschen !!!!
Britische Wissenschaftler fanden laut einer neuen Studie heraus, dass Paare, die einen Fernseher im Schlafzimmer haben, häufiger Sex haben als Paare ohne TV im Schlafzimmer.
Paare mit TV im Schlafzimmer hatten im Durchschnitt zweimal pro Woche Sex, während Paare ohne TV nur einmal in der Woche "Spaß" miteinander hatten.
Insgesamt 74 Prozent aller Befragten Paare hatten einen TV im Schlafzimmer stehen.
PS: Meine keinen direkt pers.
Sa. in Richtung Biggesee und unterwegs Jörg aufgabeln. Das wird allerdings eine späte Rückkehr da ich erst um 14 Uhr auf die 160-180 km Runde gehe (und Licht mitnehme).Back in Town - was geht am Weekend?
Sa. in Richtung Biggesee und unterwegs Jörg aufgabeln. Das wird allerdings eine späte Rückkehr da ich erst um 14 Uhr auf die 160-180 km Runde gehe (und Licht mitnehme).
So. 40-60 km Rekomkullern MTB
Mo. 150 km RR mit nem Kollegen (entscheidet sich aber erst am Sonntag). Schnitt dürfte da nur bei 23/24 liegen.
Di. 80 km Rekom-Kullern mit dem RR
Und schön langsamAlso ich mach jetzt 4 Tage komplett Pause! Norderney OHNE Rennrad, dafür mit Strand, Grillen und Biertrinken...bin mal gespannt, ob ich dat auch noch kann...
Achso und gaaanz wichtig für JR: Ohne Susanne und TV
Wann ich zurück komme ist egal. Und bei 18:30 habe ich max. 1 Std. Wartezeit. Wie sieht denn deine Einflugschneise aus? Ich fahre etwas anders, ab Anschlag (unser letzter Treffpunkt) gradaus bis Kirspe und dann südlich zum Einstiegspunkt der Trasse nach Marienheide.Wann musst/willst Du wieder zuhause sein? Bin gerade von der Arbeit fix und alle aber wenns Sa wieder gut läuft würd ich ganz evtl doch versuchen, den Schlenker zum Kahlen Asten noch mitzunehmen. Dann wirds aber wirklich spät. Sollen wir schon mal einen ungefähren Treffpunkt/Zeit anpeilen? Ich müßte einiigermaßen zügig ohne Pause weiter. Du musst also pünktlich sein und stundenlang auf mich wartenAm besten wär ja Trasse zwischen Wipperfürth und Mariendingsda oder? So gegen 18:30-19h?
Weniger Solitär beim Arbeiten, dann klappt das.Grob geplant ist http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eywhucvyqcpkwpbi mit http://www.gpsies.com/map.do?fileId=owofpttvxonykkoe. Aber das wird etwas sehr lang und ob ichs schaffe, weiß ich auch nicht, bin echt platt, häng seit heute früh um 5 vorm PC...![]()
Ich hatte ja vor nach Bimbach zu fahren , aber keine Zeit den Sprinter und alles vor zu bereiten .Weniger Solitär beim Arbeiten, dann klappt das.
Du kommst von Olpe rein, Treffpunkt also Marienheide Eingang Trasse. Das ist praktikabel denn ich könnte Notfalls zur Trasse abkürzen und dir dort entgegen kommen oder ich fahre weiter nach Olpe.
Hier meine Route.
EDIT: Oder ich halte an einer Pizzeria und erzähle dir den kompletten Rückweg über warum die Pizza so toll war.