Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieviele Punkte darfste heut noch essen ?
Ich glaub diesen Monat keinen mehr.
@ Jörg: Samsung S3
was haste den eierphone oder samsung etc.?[/quote
Edit: denn meinte ich natürlich....
Dann is aber ab 200 Watt der Ofen aus.
S3...los Whats app drauf.
Das war heute und kam im Radio. Ich dachte das wäre ein Scherz denn jeder normale Mensch schaut sich doch eine solche Stelle an BEVOR er da reinfährt. Bin die Kisten ja selbst einige Jahre gefahren und da ist auch einiges passiert aber so was nicht.Was du so alles findest ......
Whats App ist doch ok. Ich verwende das nur als SMS-Ersatz, für alles andere gibt es das mir fremde FB....nein, lass es lieber, dann fällt radsport flach, weil du nur noch am tippen bist![]()
Der war doch nicht von hierDas war heute und kam im Radio. Ich dachte das wäre ein Scherz denn jeder normale Mensch schaut sich doch eine solche Stelle an BEVOR er da reinfährt. Bin die Kisten ja selbst einige Jahre gefahren und da ist auch einiges passiert aber so was nicht.
Das will ich so nicht stehen lassen. Wenn ich daran denke wo ich im Ausland (der LKW und der Fahrer sind aus Slowenien) schon alles hergefahren bin. Auch in Deutschland bin ich Nachts schon mit dem Autotransporter in Ortschaften (dort musste ich ausliefern) gefahren, wo ich dachte da komme ich nie wieder raus. Hat alles geklappt.Das war heute und kam im Radio. Ich dachte das wäre ein Scherz denn jeder normale Mensch schaut sich doch eine solche Stelle an BEVOR er da reinfährt. Bin die Kisten ja selbst einige Jahre gefahren und da ist auch einiges passiert aber so was nicht.
Ich stimme dir vollkommen zu und selbst bin ja auch schon in solchen Situationen gelandet und mußte abkoppeln und sogar den Auflieger stehen lassen um den Terminplan halten zu können. Aber wie Du ja auch schreibst passiert das nach etlichen Kilometern ohne Warnung. Hier stand der Kollege vor dem Hindernis und konnte die nächsten 100 Meter sogar direkt einsehen.Das will ich so nicht stehen lassen. Wenn ich daran denke wo ich im Ausland (der LKW und der Fahrer sind aus Slowenien) schon alles hergefahren bin. Auch in Deutschland bin ich Nachts schon mit dem Autotransporter in Ortschaften (dort musste ich ausliefern) gefahren, wo ich dachte da komme ich nie wieder raus. Hat alles geklappt.
In Italien bin ich am Rande der Dolomiten mal einen Pass gefahren, da waren auf einmal in den Spitzkehren
Tunnel und ich hatte einen 4 m hohen Jumboauflieger. Ich bin heute noch heilfroh das das geklappt hat.
Mit der Tretmühle jederzeit wieder, aber nicht mehr mit dem LKW.
So jetzt genug davon, das ist ein Rennradforum.![]()
Do : 100
Fr :140
Sa :200
So 130
Heute:178
Jörg ,bin ich damit qualifiziert ?![]()
Was los ?
Warst du nicht auch ein S- Phone - Verweigerer ?
Zählt Bimbach denn ?Pff, träum weiter! So einfach ist das nicht. Durchschnittsleistung, Höhenmeter...?
Aber ich hab da mal ne Qualifikation was für Dich vorbereitet http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eywhucvyqcpkwpbi
ja haste recht, benutze ich ja selber, sollte nur zur allgemeinen belustigung beitragen![]()
Wenn Du den Rückweg über Soligen und Mettmann geplant hättest, dann wäre das ne anständige Tour für den Feierabend, aber so habe ich kein Interesse.Aber ich hab da mal ne Qualifikation was für Dich vorbereitet http://www.gpsies.com/map.do?fileId=eywhucvyqcpkwpbi
Näh ein Halter für dein neues Spielzeug !Ist das n Baby-Sitz?![]()