• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Aber am Sonntag ist doch dann das Hobby-Rennen in Krefeld Fischeln? Will da gar niemand fahren? Da is Wiblingwerde vorher sicher nicht ganz optimal...Mit Fischeln überlege ich noch( ich glaube, müsste man sich ma flott anmelden) - alleine hätte ich aber sowieso keinen Bock...

Ich fahr nicht. Formtief. (Spar Dir die Sprüche, Lukas :oops:)

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Aber am Sonntag ist doch dann das Hobby-Rennen in Krefeld Fischeln? Will da gar niemand fahren? Da is Wiblingwerde vorher sicher nicht ganz optimal...Mit Fischeln überlege ich noch( ich glaube, müsste man sich ma flott anmelden) - alleine hätte ich aber sowieso keinen Bock...
Wollte Volker da nicht auch fahren?

Bin heute zum Büro und zurück. Gefühlt total langsam aber irgendwie fix und alle. Das Gefühl paßt überhaupt nicht zu dem was ich da zusammengefahren habe. Und die Oberschenkel machen zu bevor sie warm sind. Der Lauf vom Sonntag sitzt wohl tiefer drin als gedacht oder anders herum dauert die Regeneration deutlich zu lange. Vermutlich hilft es da recht wenig wenn man auch noch 2 Nächte total mies geschlafen hat...

Wiblingwerde am Sonntag wäre ich mit dabei. Samstag kann ich ja erst ab 14 Uhr und bin damit raus.

Ich glaube ich bin dieses WE und die komplette nächste Woche nicht gruppentauglich.
Die einzigen Tage die fahren kann sind jetzt Samstag und Sonntag jeweils am Nachmittag.
Dann wieder 7 Tage Pause, brauch man in meinem Alter. :D

Zurück