• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie jetzt? Dieses Jahr? Wer?

Naja, nur ne vage Überlegung. Die letzte Tour ging nach Nahrungsaufnahme in Schwelm ja doch recht problemlos. Ma gucken wie sich das mit ein paar mehr hm und km anfühlt. Wenn gut und problemfrei, ist die Differenz zum RaR dann auch nicht mehr sooo gewaltig. Wenn ich sonst schon nix kann aufm Rad dann ja vielleicht wenigstens Langstrecke. :(

Das wäre dann im 2er-Team ansonsten hinkt der Vergleich. Und durch die Pausen auf Grund der Wechsel wären die KM vermutlich wirklich das geringste Problem.

EDIT: 24h-RaR steht bei mir übrigens auch noch auf der Liste. Aber nicht für dieses Jahr.

Das wäre dann im 2er-Team ansonsten hinkt der Vergleich. .

Warum? Bei der Strecke hab ich locker 13-14 Stunden reine Fahrtzeit und bin 15-16 unterwegs. Ich glaub das reicht aus, um sich eine Vorstellung zu machen ob man das 20-24 Stunden möchte. Ich will ja keinen 1:1-Test fahren, das hätte ja auch keinen Sinn bzw. würde nur belasten.

Zuletzt bearbeitet:
Ah, ok. Ich hatte die KM nicht addiert, dachte die Strecke wäre mir bekannt. Folglich bringe ich den Grill zur Futterschneise. Gebongt. :)

24h ohne Unterstützung dürften aber schwer werden, da brauchste vor Ort noch jemanden. Ansonsten mußte ja ständig vom Rad runter.

Beste Grüße aus Ibiza. Ich hoffe ihr habt morgen trockenes Wetter beim BZF. Ich drücke allen die Daumen für gute Ergebnisse.

Zurück