• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Gleich vorm Regen noch jemand 2 Stündchen locker mit 2-3 Sprints?

Edit: Ich bin dann ma wech und so, ganz alleine ...
smilie_girl_034.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Sonne für mich! :)

Übergewicht hat doch was Gutes. Wenn man die ganze Zeit "Gewichte" mit sich rumschleppt, steigert das anscheinend die Kraft. Neue Bestzeit/-leistung an der Bahnhofstr. obwohl ich sowas gar nicht trainiert hab dieses Jahr. :cool:
 
Deshalb arbeite ich auch daran die 100kg nicht zu unterschreiten......:D:D

Lockeres Ründchen in der Sonne gedreht, Rad sieht aber aus wie Sau.

Schönen Tanz in den Mai @ all !! :bier::daumen::cool:
 
Lockeres Trassenründchen mit Wasser in den Schuhen...alter Falter. Mußte mich mit Gartenschlauch abspritzen...ZUM KOTZEN DAS GEWITTER
 
... Mußte mich mit Gartenschlauch abspritzen...
Dann hast Du das Gewitter nicht richtig genutzt. :p

Ich hatte Glück, fuhr immer an der Regenkante. Nur beim Thomas kam es kurzzeitig etwas heftiger runter und ich habe mich am Brausewindhang unter einen Baum gestellt um zu enscheiden ob die Regenjacke fällig wird. Habe es dann aber gelassen und bin so weiter.
 
Wenn ich ausm Bett komm, fahr ich in Raesfeld.

Was ist mit Sonntag? Ich wollt nochmal ein paar flotte Höhenmeter machen
 
Trocken von oben aber bis die Sonne die Straßen trocken hat muß ich schon wieder zurück sein. :(

Warm wird es erst gegen Mittag. Über 17°C wären aber ein Wunder.

Ist das schwammig genug?

EDIT: allerdings habe ich auch die Option lange im Bett zu bleiben. :idee:
 
Guten Morgen,

heute vormittag soll es recht nett werden - ab 14.00 Uhr wieder nass.

Gibt es gleich eine Gruppe ? oder muss ich wieder zum Geheim-Training aufbrechen.

Nicht das ich eines Tages noch am Berg mithalten kann - oder wegfahre :D (lach mich tot)

Gruss
Der Frühaufsteher
 
Zurück
Oben Unten