• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hmm, angeblich zieht gerades das letzte Regengebiet durch. Bei mir ist allerdings wenig davon zu merken, alles trocken...
Bin gleich wech. Wenn ihr Trasse fahrt, würd ich mich ggf. noch anschließen und auf der Laupendahler dazustoßen, schick mal SMS, wo ihr langfahrt!

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Was macht 'n ihr am ersten Mai? Alle in Berlin am Steine schmeißen oder sollen wir mal ins Sauerland (zum radeln)?

hat mir nicht so gefallen. die koordination von der großen druckerrei war gut. und es waren zuviele, zuwenig von uns. und einfach zu flach...bzw. es wurde erst am hohen hagen richtig reingelastscht, dann gabs ne zu große gruppe, die dann auch noch durch alle sprinter von hinten vervollständig wurde.
habe so viel sinnlose arbeit geleistet, obwohl klar war, das da nix tolles bei rum kommt. aber wenigstens n bisschen druck auf tacho stehn gehabt. und die beine warm gehalten, das ist auch beim altern sehr wichtig, jörg, weil nach kalt kommen flecken, dann starre, dann verwesung :p

edith: und ich war verwirrt, als ich meine alleinige flucht plante, da mein tacho falsch kalibriert war und er mir 7 fehlende km bis ins unbekannte ziel vorgaukelte... ;)

hat mir nicht so gefallen. die koordination von der großen druckerrei war gut. und es waren zuviele, zuwenig von uns. und einfach zu flach...bzw. es wurde erst am hohen hagen richtig reingelastscht, dann gabs ne zu große gruppe, die dann auch noch durch alle sprinter von hinten vervollständig wurde.
habe so viel sinnlose arbeit geleistet, obwohl klar war, das da nix tolles bei rum kommt. aber wenigstens n bisschen druck auf tacho stehn gehabt. und die beine warm gehalten, das ist auch beim altern sehr wichtig, jörg, weil nach kalt kommen flecken, dann starre, dann verwesung :p

edith: und ich war verwirrt, als ich meine alleinige flucht plante, da mein tacho falsch kalibriert war und er mir 7 fehlende km bis ins unbekannte ziel vorgaukelte... ;)

Du kannst ja Dein Selbstbewußtsein am Samstag beim Vereinslauf wieder aufbauen. Wenn Du nett bist lasse ma Dich in die TOP 5!

Achso - ich glaub die Flecken kommen übrigens vor dem kalt. Oder zumindest gleichzeitig oder so. - Naja, oder kommt vielleicht auch auf die exakte Temperatur an.

Edit: Weiß jemand, wo man preiswert Fett absaugen lassen kann?

nein, kommt auf Dein Körperfettgehalt oder andere wärmenden Schichten und die Umgebungstemperatur an. bei -20 grad, kommt nach kalt nur starr ;) flecken können sich da gar nicht mehr mobilisieren.

nein, kommt auf Dein Körperfettgehalt oder andere wärmenden Schichten und die Umgebungstemperatur an. bei -20 grad, kommt nach kalt nur starr ;) flecken können sich da gar nicht mehr mobilisieren.
Also bekomme ich Flecken weil ich so blöde bin nach einer Einheit mit euch weiter am Leben zu bleiben? :eek: Wo sterben danach oder währenddessen doch viel einfacher wäre...

...
Edit: Weiß jemand, wo man preiswert Fett absaugen lassen kann?

Da war letztens was sehr günstiges im Stadtteilanzeiger, irgendwo auf der Rü. Die warben auch für Brust-OPs bei "Frauen" unter 16. Habe es aber als unwichtig empfunden und nicht archiviert da mir niemand einfiel der Bedarf haben könnte.

SORRY!

Kommt gewiß nicht wieder vor.

Hmm, doch noch fahren? Seiht bißl so aus, als ob sich das Regengebiet vorher auflöst.

Edit: Hab genug von meinem PC, bin um 18 Uhr beim Training.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück