• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Hat mal jemand ´nen Tip für ´ne einigermaßen gescheite Pulsuhr.Hab mir eine zum Burzeltag gewünscht.Ich kenne mich damit ja nicht so aus,und der Verkäufer hat meine Beschenker so voll gelabert,dass sie völlig überfordert waren.Budget 60 €.Evtl. etwas mehr.
 

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wann geht es morgen los ?

10.00 Lukas

Und dann ab ins Muttental ?

Nachmittags soll es schlechter werden
 
Hmm, hab gerade extra nochmal die letzte Version 3.0.2 für Windows draufgespielt, da existiert die Option leider nicht. Arbeitest Du mit Linux oder Mac?

Hallöli,
neuerdings kann man die Initial-LTS für jede Zeitspanne einzeln festlegen. Einfach durch einen Mausklick das Menü im folgenden Bild aufrufen und "Edit Season" wählen:

upload_2014-4-25_21-11-55.png


Dadurch sollte sich folgende Dialogbox öffnen:

upload_2014-4-25_21-15-22.png


Viele Grüße,
John
 
Zuletzt bearbeitet:
Volker ist wohl zu schüchtern: hat heute Bestzeit geschaft, und das im downhill :D

kom.JPG



Wann geht es morgen los ?

10.00 Lukas

Und dann ab ins Muttental ?

Nachmittags soll es schlechter werden

Bin gerade sehr unentschlossen, das ist für mich aktuell schon arg früh und die erlaubten Kilometer hab ich diesen Monat schon gefahren.

Hallöli,
neuerdings kann man die Initial-LTS für jede Zeitspanne einzeln festlegen. Einfach durch einen Mausklick das Menü im folgenden Bild aufrufen und "Edit Season" wählen:


Cool, Danke! Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen :)
 
Vorhersage ist Unsinn, fängt erst später an. ;)
Start kurze Runde ist von 10-12, lange Runde von 9-11. Ich wär ausnahmsweise mal für einen frühen Start, um dem potentiellen Stau der Kurzstreckler um 10 Uhr zu umgehen, 9:30 anmelden und dann - je nachdem wie lange das dauert - 9:35/45 Start.
8:45 ZA oben? Sollte doch dann gemütlich passen.

EDIT: Wer ist eigentlich noch mit dabei? Holger, Lars?
 
45 Minuten?...Wolltest Du dann noch einen Abtecher über Velbert machen oder sowas??
Ich wohne doch fast bei Anmeldung, da fahr ich doch nicht noch erst zur ZA!
nein7.gif
Stimmt, gar nicht daran gedacht das Du den Berg nur zur anderen Seite runter rollen mußt.

Ja, 45 Minuten. Denn bisher habe ich mich beim Fully fast IMMER bei der Anreise total verhauen. Keine Ahnung warum... Wie lange brauchst Du von dir da runter?

EDIT: Einfacher- wann fährst Du los? Dann komme ich bei dir vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, gar nicht daran gedacht das Du den Berg nur zur anderen Seite runter rollen mußt.

Ja, 45 Minuten. Denn bisher habe ich mich beim Fully fast IMMER bei der Anreise total verhauen. Keine Ahnung warum... Wie lange brauchst Du von dir da runter?

EDIT: Einfacher- wann fährst Du los? Dann komme ich bei dir vorbei.
...fahre so gegen 9 uhr aus rüttenscheid los.
 
Wann geht es morgen los ?

10.00 Lukas

Und dann ab ins Muttental ?

Nachmittags soll es schlechter werden

Sorry, gerade erst aufgewacht. Ich glaub, ich bin raus für heute, platt.

Stimmt, gar nicht daran gedacht das Du den Berg nur zur anderen Seite runter rollen mußt.

Ja, 45 Minuten. Denn bisher habe ich mich beim Fully fast IMMER bei der Anreise total verhauen. Keine Ahnung warum... Wie lange brauchst Du von dir da runter?

EDIT: Einfacher- wann fährst Du los? Dann komme ich bei dir vorbei.

ca. 11:32 +-19 Sekunden fahre um 9:16 ab
 
Zurück
Oben Unten