Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Wenn Du dieses Jahr den Dolo fahren willst, dann würde ich solche Terminabsprachen mitten in der Woche lassen.Morgen (Dienstag) - Start: 09:00 ZA - lange GA Runde (4-5h)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du dieses Jahr den Dolo fahren willst, dann würde ich solche Terminabsprachen mitten in der Woche lassen.Morgen (Dienstag) - Start: 09:00 ZA - lange GA Runde (4-5h)
Ist mir auch zu früh , muß erst mal was arbeiten .Morgen (Dienstag) - Start: 09:00 ZA - lange GA Runde (4-5h)
Also die Ecke reizt mich sehr. Ich bin beruflich häufig in Solingen, Remscheid, Wipperfürth, Wermelskirchen etc. Da sind echt super Landstraßen die rauf und runter gehen...Hätte da gerne mal eine schön Route hin.
Wenn ihr eine Tour ins Oberbergische plant, müßt ihr nicht immer durch das "Nadelöhr" Schwelm/Gevelsberg zurück. Man kann auch über Solingen/Haan und Mettmann/Wülfrath/Velbert ganz gut fahren
Coole Strecke. Wo ist das? Aber die Kante sieht aus als vertrage sie keine schweren Lasten, ich würde also gerne vor dir fahren.![]()
Jörg meckert über seinen Zeitfahrschnitt und was sehe ich da http://goo.gl/3WrxIr
Keine Überschuhe, flatterndes Trikot, kein Zeitfahrhelm, keine engen Handschuhe, Flasche (zu groß) am vorderen Halter (und kein Zeitfahrrad)...so kann das natürlich auch nichts werden
![]()
![]()
Das Trikot ist so flatterig weil ich nämlich so dünn geworden bin!
Edit: Ich bin sogar so langsam, dass man auf dem Foto noch die Felgenbeschriftung lesen kann![]()
Ich hass Dich.Morgen (Mittwoch) - Start 08:00 ZA - 3h L3/L4 (schnell)
Bei den Temperaturen tut er mir eher leid - da gibt's vielleicht sogar Straßenglätte... ich schlaf lieber noch im warmen Bett
Morgen (Mittwoch) - Start 08:00 ZA - 3h L3/L4 (schnell)
Hast Du es gut mit Deinem Temperaturempfinden - ich fands kalt - heute morgen bei 5°C mit Handschuhen und zurück bei kühlen 9°C ebenfalls.So kalt ist es wieder auch nichtMusste heute sogar ne Jacke ausziehen, weil es mir zu warm wurde!
So kalt ist es wieder auch nichtMusste heute sogar ne Jacke ausziehen, weil es mir zu warm wurde!
Hört sich nicht so an als hätte man dir drohen müssen um die 28° zu ertragen. Warum also nur 28?Es liegt mir ja vollkommen fern, jemanden vor Neid erblassen lassen zu wollen, aber ich hatte heute 3:45h Sonne und 28 Grad - allerdings habe ich leider meine *hüstel kraftvollen Beine zu Hause vergessen...
Solarium ?Es liegt mir ja vollkommen fern, jemanden vor Neid erblassen lassen zu wollen, aber ich hatte heute 3:45h Sonne und 28 Grad - allerdings habe ich leider meine *hüstel kraftvollen Beine zu Hause vergessen...