• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Es liegt mir ja vollkommen fern, jemanden vor Neid erblassen lassen zu wollen, aber ich hatte heute 3:45h Sonne und 28 Grad - allerdings habe ich leider meine *hüstel kraftvollen Beine zu Hause vergessen...
Ich werde dann an dich denken , wenn ich auf dem
Col de La Madeleine in der Sonne sitze
oder gemütlich nach St. Tropez/Nizza/Cannes radele .;)
Mein Tag war ein langer Werkstatttag .
Gute Erholung !

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin später auf der Trasse unterwegs. 2x20 Minuten schnell. - Alternativ auch Mintard. Falls jemand mitfliegen möchte :)

Hmm, nicht böse sein, aber ich will morgen nicht rollen und nicht warten sondern zügig fahren. Also nicht rasen aber auf keinen Fall so stop-and-go bei den WE-Aufahrten. ca 26-27er Schnitt.
...

Wenn Du nur n 27er Schnitt fahren möchtest komme ich mit dem Fully mit. So ein paar GA2-Hügel dürften ein gemütliches Training sein. :rolleyes:

Fahren werde ich morgen auch. Allerdings noch unsicher bzgl. Uhrzeit und Strecke. Heute 2x20 L4. Recht anstrengend.

Und das traust du uns nicht zu ?

Na das müßt ihr doch selber am besten einschätzen können, wie ihr zur Zeit drauf seid. Ich will niemanden davon abhalten mitzukommen aber auch deutlich sagen, was ich fahren will: paar kmh schneller als sonst, nicht warten und kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn ich es wirklich nicht tue! Ich finds sonst immer etwas blöd, wenn man als Gruppe losfährt und nicht als Gruppe ankommt, Rudeltrieb ;)

Kannst du etwas nach hinten verschieben Jörg?

Schon, wär aber gern um 20 Uhr sowas rum wieder daheim. Bis wann schaffst denn ca ?

@ all: Wie sieht das eigentlich mal mit CTF aus? Am 27. ist ja die von Steele. Jemand Zeit & Lust, vorher in der Woche mal die von den Stumvögeln abzufahren? Über Ostern ist ja wohl eher schlecht...

Schon, wär aber gern um 20 Uhr sowas rum wieder daheim. Bis wann schaffst denn ca ?

@ all: Wie sieht das eigentlich mal mit CTF aus? Am 27. ist ja die von Steele. Jemand Zeit & Lust, vorher in der Woche mal die von den Stumvögeln abzufahren? Über Ostern ist ja wohl eher schlecht...
Mit etwas Glück wird das Wetter an Ostern gar nicht so schlecht. Irgendwie gehen die prognostizierten Regenmengen immer weiter zurück.

Zurück