• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Das grenzt ja schon an Sport-Sucht.
smilie_girl_178.gif
Du bist nur neidisch, weil er im letzten Jahr unter Deiner Teamleitung nicht durchgefahren ist.
Tut mir leid das Du im Verliererteam bist.:p
Mein Jungs sind gut motiviert und halten durch. :daumen:

Du bist nur neidisch, weil er im letzten Jahr unter Deiner Teamleitung nicht durchgefahren ist.
Tut mir leid das Du im Verliererteam bist.:p
Mein Jungs sind gut motiviert und halten durch. :daumen:

Jajaja - war doch klar, dass ich Dir als Teamchef nicht das Wasser reichen kann. Musst Du`s mir auch noch unter die Nase reiben?! ;)

Dann vergleicht doch mal die Platzierungen der Teamleader ;-)

Das ist es ja! Ein Teamleader muss immer so tun, als wäre er schlecht, damit seine Jungens sich gut fühlen und motiviert sind. Frag ma den Jörg, wenn er Touren auf Malle führt. Genau das beherrscht Werner in Perfektion. In Wirklichkeit schreibt er nur ein Viertel seiner Punkte auf :daumen:

Das ist es ja! Ein Teamleader muss immer so tun, als wäre er schlecht, damit seine Jungens sich gut fühlen und motiviert sind. Frag ma den Jörg, wenn er Touren auf Malle führt. Genau das beherrscht Werner in Perfektion. In Wirklichkeit schreibt er nur ein Viertel seiner Punkte auf :daumen:

Da ist was dran.

edit:meine Erkältung ist abgeklungen,aber ich habe mir auf den 130 km letzten Sonntag ´nen schlimmen Wolf gefahren.Das ist bis dato nicht verheilt.Hat mal jemand einen Tip parat,wie das schnellstens verheilt.

So, die Tretmühle ist wieder einsatzbereit. :daumen:
Nur die Kassette hinten wird wohl hin sein. Bin mal gespannt wie es ist wenn ich damit fahre.

Was war denn los? "Return of the Hammelherde" oder wie? Ich wär echt gern mitgerollt, habe aber stattdessen den Morgen mit herzhaftem Streiten verbracht - auch schön - und habs dann erst um eins aufs Rad geschafft...

Das war für unseren Straßenverkehrsoberpädagogen einfach 'ne zu große Herausforderung... :rolleyes:

Streiten muss man doch, um sich später wieder versöhnen zu können ;)

war es so schlimm?

Eigentlich nicht mal. Bis zum Esel hats sogar mal richtig gut mit der Zweierreihe geklappt. Danach halt nicht mehr. - Gruppenfahren ab einer gewissen Größe (>3 :rolleyes:) klappt einfach bei uns nicht, wenn nicht alle zehn Sekunden jemand was sagt. Und ich hab keine Lust ständig zu meckern und die anderen keine Lust ständig meine Meckereien zu ertragen. Ist ja völlig ok, dann fährt man halt getrennt.
(Wär halt nur nett, wenn ich das vorher wüßte wer kommt, dann quäle ich mich nicht mitten in der Nacht zum Treffpunkt).

Eigentlich nicht mal. Bis zum Esel hats sogar mal richtig gut mit der Zweierreihe geklappt. Danach halt nicht mehr. - Gruppenfahren ab einer gewissen Größe (>3 :rolleyes:) klappt einfach bei uns nicht, wenn nicht alle zehn Sekunden jemand was sagt. Und ich hab keine Lust ständig zu meckern und die anderen keine Lust ständig meine Meckereien zu ertragen. Ist ja völlig ok, dann fährt man halt getrennt.
(Wär halt nur nett, wenn ich das vorher wüßte wer kommt, dann quäle ich mich nicht mitten in der Nacht zum Treffpunkt).

Deswegen werde ich mir Vereinsausfahrten wahrscheinlich auch nur noch bis zum Gruppenfoto antun...

Zurück