• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Bin dieses Jahr noch gar nicht mit meiner "Zeitfahrmaschine" :rolleyes: unterwegs gewesen, die liegt noch mehr oder minder in Einzelteilen hier rum. Aber immerhin hab ich schon den neuen Aufsatz, so dass es bald losgehen kann. Mag nur nicht ständig die Kurbel umstecken wegen Leistungsmessung.... mal schauen. Wie auch immer, 3kmh Unterschied sinds bei mir ziemlich sicher nicht, schon weil ich in der Position nicht die gleiche Leistung schaffe. Momentan hindert mich in dieser Position vor allem aber der Winterspeck am Atmen o_O

@ Holger: Gute Besserung!
 
Bin nach "tiefer, tiefer" wieder 2cm mit den Armpads höher gegangen, mehr Druck und Atmung...hat jetzt den Vorteil das es trotz Plautze fahrbar bleibt....tiefer ist ja bekanntlich nicht unbedingt schneller)
 
Bin dieses Jahr noch gar nicht mit meiner "Zeitfahrmaschine" :rolleyes: unterwegs gewesen, die liegt noch mehr oder minder in Einzelteilen hier rum. Aber immerhin hab ich schon den neuen Aufsatz, so dass es bald losgehen kann. Mag nur nicht ständig die Kurbel umstecken wegen Leistungsmessung....

Da weißt du warum ich mich für ein anderes System entschieden habe. :cool:

@Micha
Werde am Sonntag relativ früh Richtung Düsseldorf starten. L1/L2...also piano Grundlage.
 
Negativ. Morgen Umzugshelfer. Komme frühestens am späteren Nachmittag aufs Rad.

Das könnte der erste Ruhetag seit dem 05.03. und der zweite diesen Monat werden. ;)
 
Volker, wie spät ca. Angermund am Sonntag ?

Kein Umzug, nix Intervall, frei, nicht erkältet, entschlossen, nicht zu kalt und ohne Hühners...........Deichrunde ! :cool::D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand mit? 10:30 ab Lukas, anne Ruhr bis Saarn, zurück über die Trasse. So knapp 2,5 h, locker, hardtail.

Für mich kommt morgen nur der SEHR späte Nachmittag in Frage. Daher eher Softtail und Nahbereich. Sollte es allerdings doch halbwegs trocken bleiben käme auch noch eine entspannte Seerunde RR in Frage. Aber das wäre sehr spontan und daher sind Absprachen vorab eh nicht möglich.
 
Zurück
Oben Unten