Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Wenn Du da eine Bestzeit einträgst, dann sieht man Dich auch. Den Philipp sieht man auch.@Jörg
Du siehst aber nur Lukas oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du da eine Bestzeit einträgst, dann sieht man Dich auch. Den Philipp sieht man auch.@Jörg
Du siehst aber nur Lukas oder?
Ansage für morgen: 10:30 Lukas (ich muss wieder gegen 13:30 zu Hause sein) - also Mintard + Trasse
Das ist dann der Wink mit dem Zahnpfahl, die Tretmühle und ich dürfen nicht mit.Hast Du GA1 aufm Plan? Bin im letzten Block fünfmal Trasse gefahren, das reizt mich so gar nicht. Würde lieber in die Hügel aber zügig ohne rumstehen. Örkhofrunde, Herzkamp, altes Wodantal, Voßnacker oder so.
Das ist dann der Wink mit dem Zahnpfahl, die Tretmühle und ich dürfen nicht mit.![]()
Hier fährt doch sowieso keiner mehr mit mir, nur weil in der letzten Tour steht, das Ü50er nicht mit jüngeren fahren und sich mit denen messen sollen.Na Gott sei Dank biste zumindest im Kopp nicht so langsam wie Du fährst!
Edit: Spaß mal beiseite, willst Du jetzt alleine fahren oder nicht? Muttental ist mir zu lang, kämpfe ja noch mit meiner Lunge, da würd ich gerne abbrechen können, also in der Nähe bleiben. - Aber rumstehen will ich tatsächlich nicht, bißchen Tempo sollte schon sein.
Hast Du GA1 aufm Plan?
Lukas, ich weis nicht ob ich das schaffe. Ich habe bereitschaft und muss da einiges kontrollieren.Für Hügel finde ich es morgen zu kalt, wollte aber einige Abschnitte morgen schnell fahren. Alternativ Trasse und dann 2-3 mal die Vereinslaufrunde mit Tempo.
@Wernen: Morgen 10:20 ZA!!!
Lukas, ich weis nicht ob ich das schaffe. Ich habe bereitschaft und muss da einiges kontrollieren.
Ich wollte aber wirklich lieber was hügeliges fahren.
Hey, keine Sache,
Du sahst so zielstrebig aus, da hatte ich mir schon gedacht, dass Du was "Großes" vorhattestIch hoffe, der Esel steht noch... oder hast Du ihn platt gefahren
Klar. Bei meinem Trainingsstand bügel ich doch den Esel plattAber war ganz gut heute und so langsam scheint die Form wieder zu kommen.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Für Hügel finde ich es morgen zu kalt, wollte aber einige Abschnitte schnell fahren. Alternativ Trasse und dann 2-3 mal die Vereinslaufrunde mit Tempo.
@Wernen: Morgen 10:20 ZA!!!
@ Volker: Zur Naviagation kann ich nix beisteuern. Lasse mir die Karte immer nur anzeigen
Ich versuche mal die Strecke mit mehr "Abbiegehinweisen" zu versehen.Bin gespannt ob das klappt. Lustigerweise hat der Abbiegehinweis in Langenberg (MiniTunnel) auf den Meter genau geklappt.
Falls jemand anderes die Strecke mal testen möchte, ist man damit sicherlich besser bedient. Vielleicht kannst du beim erstellen darauf achten, dass du die Reduzierung auf 25 Abbiegepunkte aufhebst.
Die Abbiegehinweise kommen vom Kartenmaterial. Damit haste weder bei der Planung noch beim Herunterladen etwas zu tun. Und wenn die Planung mit anderem Kartenmaterial als auf dem Garmin installiertem erfolgte kann es einige Überraschungen geben. Und Du solltest dem Garmin NIE (NIE!! NIE!!) blind vertrauen!Ich versuche mal die Strecke mit mehr "Abbiegehinweisen" zu versehen.Bin gespannt ob das klappt. Lustigerweise hat der Abbiegehinweis in Langenberg (MiniTunnel) auf den Meter genau geklappt.
Falls jemand anderes die Strecke mal testen möchte, ist man damit sicherlich besser bedient. Vielleicht kannst du beim erstellen darauf achten, dass du die Reduzierung auf 25 Abbiegepunkte aufhebst.
Man Lukas, nur noch 126 Tage. Weist Du wie schnell die Zeit vergeht?3 mal Vereinslaufrunde ist hügelig![]()
Macht mal bitte 'ne Ansage, wann ihr morgen am Lukas startet und wie ihr dann fahren wollt... ggf. schließe ich mich an, oder fahr noch mal die Örkhofrunde.
Ich werde versuchen um 10:20 Uhr am Lukas zu sein, weiss aber nicht ob ich es schaffe, da meine Lunge und meine Bronchien noch nicht 100 Prozent in Ordnung sind !!!