• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Ansage für morgen: 10:30 Lukas (ich muss wieder gegen 13:30 zu Hause sein) - also Mintard + Trasse

Hast Du GA1 aufm Plan? Bin im letzten Block fünfmal Trasse gefahren, das reizt mich so gar nicht. Würde lieber in die Hügel aber zügig ohne rumstehen. Örkhofrunde, Herzkamp, altes Wodantal, Voßnacker oder so.

@ Volker: Zur Naviagation kann ich nix beisteuern. Lasse mir die Karte immer nur anzeigen

Das ist dann der Wink mit dem Zahnpfahl, die Tretmühle und ich dürfen nicht mit.:(

Na Gott sei Dank biste zumindest im Kopp nicht so langsam wie Du fährst! :D

Edit: Spaß mal beiseite, willst Du jetzt alleine fahren oder nicht? Muttental ist mir zu lang, kämpfe ja noch mit meiner Lunge, da würd ich gerne abbrechen können, also in der Nähe bleiben. - Aber rumstehen will ich tatsächlich nicht, bißchen Tempo sollte schon sein.

Zuletzt bearbeitet:
Na Gott sei Dank biste zumindest im Kopp nicht so langsam wie Du fährst! :D

Edit: Spaß mal beiseite, willst Du jetzt alleine fahren oder nicht? Muttental ist mir zu lang, kämpfe ja noch mit meiner Lunge, da würd ich gerne abbrechen können, also in der Nähe bleiben. - Aber rumstehen will ich tatsächlich nicht, bißchen Tempo sollte schon sein.
Hier fährt doch sowieso keiner mehr mit mir, nur weil in der letzten Tour steht, das Ü50er nicht mit jüngeren fahren und sich mit denen messen sollen.
Da kann ich doch nur noch alleine fahren, hier ist doch keiner außer Uwe und Rene über 50.:(

Für Hügel finde ich es morgen zu kalt, wollte aber einige Abschnitte morgen schnell fahren. Alternativ Trasse und dann 2-3 mal die Vereinslaufrunde mit Tempo.

@Wernen: Morgen 10:20 ZA!!!
Lukas, ich weis nicht ob ich das schaffe. Ich habe bereitschaft und muss da einiges kontrollieren.
Ich wollte aber wirklich lieber was hügeliges fahren.

Hey, keine Sache,

Du sahst so zielstrebig aus, da hatte ich mir schon gedacht, dass Du was "Großes" vorhattest ;) Ich hoffe, der Esel steht noch... oder hast Du ihn platt gefahren :cool:

Klar. Bei meinem Trainingsstand bügel ich doch den Esel platt :cool: Aber war ganz gut heute und so langsam scheint die Form wieder zu kommen. :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

@ Volker: Zur Naviagation kann ich nix beisteuern. Lasse mir die Karte immer nur anzeigen

Ich versuche mal die Strecke mit mehr "Abbiegehinweisen" zu versehen.Bin gespannt ob das klappt. Lustigerweise hat der Abbiegehinweis in Langenberg (MiniTunnel) auf den Meter genau geklappt.

Falls jemand anderes die Strecke mal testen möchte, ist man damit sicherlich besser bedient. Vielleicht kannst du beim erstellen darauf achten, dass du die Reduzierung auf 25 Abbiegepunkte aufhebst.

Ich versuche mal die Strecke mit mehr "Abbiegehinweisen" zu versehen.Bin gespannt ob das klappt. Lustigerweise hat der Abbiegehinweis in Langenberg (MiniTunnel) auf den Meter genau geklappt.

Falls jemand anderes die Strecke mal testen möchte, ist man damit sicherlich besser bedient. Vielleicht kannst du beim erstellen darauf achten, dass du die Reduzierung auf 25 Abbiegepunkte aufhebst.

Damit hat man beim Streckenerstellen eigentlich nix zu schaffen. Das müßte eher ein Limit sein, dass Du in den Downloadoptionen einstellen kannst.?!

Wie navigierts Du: track, course...?

Macht mal bitte 'ne Ansage, wann ihr morgen am Lukas startet und wie ihr dann fahren wollt... ggf. schließe ich mich an, oder fahr noch mal die Örkhofrunde.

Die Abbiegehinweise kommen vom Kartenmaterial. Damit haste weder bei der Planung noch beim Herunterladen etwas zu tun. Und wenn die Planung mit anderem Kartenmaterial als auf dem Garmin installiertem erfolgte kann es einige Überraschungen geben. Und Du solltest dem Garmin NIE (NIE!! NIE!!) blind vertrauen!

Ich fahre morgen übrigens Fully. Und sollte es tatsächlich total sonnig werden könnte es sogar eine Muttentalrunde werden. Dann aber mit dem 29er.

Ich werde versuchen um 10:20 Uhr am Lukas zu sein, weiss aber nicht ob ich es schaffe, da meine Lunge und meine Bronchien noch nicht 100 Prozent in Ordnung sind !!!

Macht mal bitte 'ne Ansage, wann ihr morgen am Lukas startet und wie ihr dann fahren wollt... ggf. schließe ich mich an, oder fahr noch mal die Örkhofrunde.
Ich werde versuchen um 10:20 Uhr am Lukas zu sein, weiss aber nicht ob ich es schaffe, da meine Lunge und meine Bronchien noch nicht 100 Prozent in Ordnung sind !!!

Ggf, vielleicht, würde hätte könnte... :confused: Strecke hat Lukas doch jetzt angesagt, auch dass wir nicht bummeln wollen. Uhrzeiten ebenfalls. Bitte lest doch mal den thread!. Da wir und bisher alle an der ZA treffen, müssen wir nur dann zum Lukas, wenn da definitiv auch jemand steht...

Zurück