• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
War auch nicht böse gemeint, habe nur versucht meine Situation zu erklären. Wenn ich alles im Leben ernst nehmen würde, hätte ich doch keine Zeit mehr zum Punkte sammeln:confused:

Achso, klang ein bißchen entnervt :D Hauptsache Du hast halt auch bißken Spaß bei Deinen Punkten, dann wird alles gut! :daumen:

Nochmal edit: @ all: Bin fürs WE wohl raus.
 
Wie siehts aus? Plane für Morgen ne schnelle Mintard Runde und für Sonntag ne Muttental Runde (je nach Wetterlage) Kommt wer mit?
Morgen hoffe ich so gegen 14 Uhr startklar zu sein und Sonntag würd ich um 11 Uhr losfahren wollen.
 
Dann mach mal hin ;)

Volker macht aber keine Rekom!
Alles eine Frage der Definition. :cool:
Wie siehts aus? Plane für Morgen ne schnelle Mintard Runde und für Sonntag ne Muttental Runde (je nach Wetterlage) Kommt wer mit?
Morgen hoffe ich so gegen 14 Uhr startklar zu sein und Sonntag würd ich um 11 Uhr losfahren wollen.

Ich komme ca. 14 Uhr von zu Hause los. Wenn für dich 14:15 ZA bzw. 14:30 Lukas OK sind könnte das passen. Ich kann aber noch nicht fest zusagen, muß da morgen noch 1-2 Dinge abklären.

...
Nochmal edit: @ all: Bin fürs WE wohl raus.

Und wer saut sich dann mit mir am Sonntag ein?
 
Tja, andere Länder andere Sitten. Wieso tut man bei uns so wenig für die Radfahrer?


"Wild-"Bau damit unnötig oder zumindest eingeschränkt...
 
Huch - ich hatte diese Woche doch mehr Arbeit, als ich mir dat so vorgestellt habe und bin verfettenderweise gar nicht zum Radeln gekommen...hätte morgen früh zwischen 10 und 12.30 Zeit für ne ganz kurze Runde. Fährt denn da jemand? Flach und langsam? 2 - 2 1/2h? Trasse mit Hespertal? Oder so?

Guten Morgen

Wäre ich dabei - langsam und flach kann ich

Wann - Wo ?
 
Stimmt! :) Komisch...warum sortiert der denn mein Zitat VOR Deinem Beitrag - als hätte ich weibliche Intuition...na egal, bis gleich jedenfalls!
 
Nee, habe den ersten Beitrag mit "passt" sofort wieder gelöscht, weil ich Dein So nach dem senden als Sonntag interpretiert habe
 
Zurück
Oben Unten