Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zu den Zeiten kann ich schon was sagen: Samstag um 14 Uhr. Oder 14:30 Lukas wenn sich Mitfahrer finden.![]()
Jup, ist Standard aber wird ja trotzdem gerne vergessen.Sag mal André, kann man hier keine SEPA-Dauer-Ansage machen? Samstag und 14:00h ist doch Standard bei dir.
gesendet von unterwegs
Fährt gleich jemand? 14 Uhr Lukas!
Boah, soviel Zeit möcht ich auch mal haben!
Das liegt aber nicht an mir!
Und an Dir schon mal gar nicht!
Ich bitte Dich, hab halt auch noch einen Job und Familie und zum Radprofi hat das Talent nicht gereicht. Das Stichwort in diesem Zusammenhang kennst Du vllt. -Prioritäten setzen!Eher an mir,aber z.Zt. zwangsläufig wegen aua Knie.Nächste Woche greif ich voll an.Und unsere Nr.5 im Team bekleckert sich ja auch nicht gerade mit Ruhm.
Trasse will ich auch fahren, aber Start erst so ab 12 Uhr. ( 11 Uhr ab Mündelheim )Huch - ich hatte diese Woche doch mehr Arbeit, als ich mir dat so vorgestellt habe und bin verfettenderweise gar nicht zum Radeln gekommen...hätte morgen früh zwischen 10 und 12.30 Zeit für ne ganz kurze Runde. Fährt denn da jemand? Flach und langsam? 2 - 2 1/2h? Trasse mit Hespertal? Oder so?
Trasse will ich auch fahren, aber Start erst so ab 12 Uhr. ( 11 Uhr ab Mündelheim )
Ich bitte Dich, hab halt auch noch einen Job und Familie und zum Radprofi hat das Talent nicht gereicht. Das Stichwort in diesem Zusammenhang kennst Du vllt. -Prioritäten setzen!
Ich kann ja auch einfach jeden Tag 12.000 Punkte eintragen, vllt. habe ich dann dein Ansehen und Respekt!!!!
Schönen Abend noch, DIE NUMMER 5 ( im bürgerlichen Leben auch Jörg genannt) muss sich jetzt von seiner 2 Stunden Ausfahrt erholen.
War auch nicht böse gemeint, habe nur versucht meine Situation zu erklären. Wenn ich alles im Leben ernst nehmen würde, hätte ich doch keine Zeit mehr zum Punkte sammelnBoah, komm ma runter! Du liest doch nun echt lange genug hier mit, um nicht mal nen ironischen Seitenhieb zu verkraften.Kein Schwein interessiert es, ob irgendjemand 100 oder 1.000 Punkte im Winterpokal hat! Das ist ne Spaßveranstaltung und solls auch bleiben.