• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@Volker_Essen , sorry dass ich an der Werdener Brücke so doof vorbeigerauscht bin, hatte ein wichtiges und unangenehmes Telefonat, sonst hätte ich mich selbstredend noch ordentlich verabschiedet!
 
Die Leute die nicht im Forum aktiv sind möchten vielleicht auch mal mitfahren? Es ist ja egal ob dann da einer mitkommt. Einfach Ort und zeit des Treffpunkt bekannt geben. Vielleicht noch wo es hin gehen soll und gut. Entweder man kommt oder ebend nicht. Aber eine Chance sollte schon gegeben sein. Sonst darf ich mir wieder anhören warum wir immer nur alleine fahren und nich mal was sagen.
Man kann ja noch dazu schreiben das man pünktlich sein MUSS weil wir nicht warten wollen. Oder man sich vorab melden soll fals einer etwas länger braucht VOLKER ;)
 
Wir haben morgen Vorstandswahlen , da wird es nichts mit dem fahren .
Bin wieder von der Pedalprobefahrt zurück .
An dem selbständigen Lösen der Achse wird wohl noch zu arbeitet sein .
Bin erst mal in die Werkstatt gefahren , Gewinde nachgearbeitet und dann noch mal los gefahren .
Auf 65 km 3 mal die Pedalen wieder nachgezogen .
Ich hoffe , ich habe den Schwung nicht zu sehr eingebremst !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute die nicht im Forum aktiv sind möchten vielleicht auch mal mitfahren? Es ist ja egal ob dann da einer mitkommt. Einfach Ort und zeit des Treffpunkt bekannt geben. Vielleicht noch wo es hin gehen soll und gut. Entweder man kommt oder ebend nicht. Aber eine Chance sollte schon gegeben sein. Sonst darf ich mir wieder anhören warum wir immer nur alleine fahren und nich mal was sagen.
Man kann ja noch dazu schreiben das man pünktlich sein MUSS weil wir nicht warten wollen. Oder man sich vorab melden soll fals einer etwas länger braucht VOLKER ;)

Was hat es denn eigentlich mit dieser ominösen FB-Gruppe auf sich? Kann man da auch so mal reingucken ohne ERGler zu sein?
 
Ich glaube, dass Jörg gerade bei einer anspruchsvollen Runde keine Leute dabei haben will, die bei sowas abkacken...
und außerdem kannst du doch eine Tour machen und Leute in Facebook einladen ;)
Find ich aber doof wenn der Jörg bestimmt wer mitfahren darf und wer nicht. Wenn jemand neues mit uns fahren möchte sollen sie es probieren. Wenn den Leuten das aus irgendeinem Grund nicht zusagt wie und wo wir fahren können sie ja umdrehen oder beim nächsten mal einfach NICHT mit uns fahren.
Ich hab bloß kein bock mich ständig zu rechtfertigen und zu entschuldigen dafür das "Wir" (Forumsleute) immer nur unter uns sind und nie was auf FB gepostet wird.
 
Weil nicht jeder das Forum kennt und es auch ehrlich gesagt zu unübersichtlich ist. Und unübersichtlich hab ich jetzt auch schon von mehreren Leuten gehört. FB is da viel einfacher und schneller.
Ach, irgendwie ist FB an mir vorbei gelaufen, konnte mich nie so dafür begeistern, manchmal ist mir auch schon WhatsApp zu nervig.
 
Find ich aber doof wenn der Jörg bestimmt wer mitfahren darf und wer nicht. Wenn jemand neues mit uns fahren möchte sollen sie es probieren. Wenn den Leuten das aus irgendeinem Grund nicht zusagt wie und wo wir fahren können sie ja umdrehen oder beim nächsten mal einfach NICHT mit uns fahren.
Ich hab bloß kein bock mich ständig zu rechtfertigen und zu entschuldigen dafür das "Wir" (Forumsleute) immer nur unter uns sind und nie was auf FB gepostet wird.

Wenn Jörg die Runde plant, dann darf er das sehr wohl ;) Ich plane meine Runden derzeit fast immer alleine und nur für mich :p

Aber du kannst doch auch einfach eine Runde für morgen machen. Dann machst du die Strecke und lädst alle Facebook Mitglieder ein
 
Zurück
Oben Unten