Volker_Essen
Erfolg beginnt mit einem Plan
Was war den deine Höchstleistung auf dem Stück?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angermund würde ich gerne mal fahren, kenne ich noch nicht. Aber bei dem Wind.Wer fährt denn morgen? Vorschläge? Optionen meinerseits:
- Fully See-Nordwand und Landsberg
- RR Muttentalrunde, ggf. bißchen verkürzt
oder zur Not:
- RR Angermundrunde mit Trasse
- Hardtail zur Halde und zurück
- irgendwas anderes
Start jedenfalls zwischen 10 und 11
Am Deich bei dem Wind ist echt heavy, auch die teilweise abenteuerlichen Schräglagen.Angermund würde ich gerne mal fahren, kenne ich noch nicht. Aber bei dem Wind.
Ob ich die CTF fahre weiß ich noch nicht. Wenn es morgen früh regnet, wenn ich aufstehe, auf keinen Fall.
Fahren wollte ich schon, aber ich weis auch nicht was und womit ich fahren soll.
Dann kommt noch hinzu, wann starten und mit wem.
Ich könnte auch zu Hause bleiben und die Tretmühle putzen, die sieht wie ein Drecksrad aus.
Wenn ich richtig überlege, habe ich im Moment ein Motivationsloch und bin in meinem Team der Letzte.![]()
Sonntag soll es erst ab 11.00 Uhr hübsch werden
Jörg, wenn nicht viel Regen runterkommen sollte, dann würde ich das MTB bevorzugen... 10.30h? Würde gerne gegen 15h wieder zuhause sein – passt Dir das?
Da war ich grade am Ende der ersten Trasse und habe die 180°-Kehre in Richtung Silschede gemacht. Die Trasse ist richtig gut zu fahren und macht Laune. Meine Planung runter nach Wetter war übrigens nicht so gut. Der 1. Teil war top, Trails gab es auch. Der 2. Teil hatte auch tolle Trails. Aber ich habe die alle verkehrt herum erwischt!! Hieß daher schieben, schnauben und dabei im Matsch landen.schon langer unterwegs.jetzt wieder auftrasse...
Woher habt ihr alle nur die Info, dass es morgen regnen soll... laut niederschlagsradar und wetter.net wird es trocken bleiben!