• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Weil außer Lars und mir niemand über den Mut und die technischen Möglichkeiten verfügt, unsere neuste Strecke fahren zu können! :cool:

Habt ihr da einen Drop größer 3 Meter drin?

Aber da ich von uns der Erste war der Zeche Carl Funke bezwungen hat wage ich das zu bezweifeln. Und sollte das Material nicht den Anforderungen genügen habe ich nur wieder eine gute Ausrede um aufzustocken. :D

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Habt ihr da einen Drop größer 3 Meter drin?

Aber da ich von uns der Erste war der Zeche Carl Funke bezwungen hat wage ich das zu bezweifeln. Und sollte das Material nicht den Anforderungen genügen habe ich nur wieder eine gute Ausrede um aufzustocken. :D

Es kommt doch schon längst nicht mehr darauf an, OB man die 3m drops springt sondern WIE! Nohander, 360, backflip..... nobike :rolleyes:

Edit: Du bist über den Baumstamm gesprungen und hast oben die beiden doubles mitgenommen? Nee, nee ich glaub da schwindelst Du! :D

Edit2: Vielleicht sollte ich Sonntag aber wirklich mal die Gelegenheit nutzen und auf den Renner steigen, wenns Wetter mitspielt.

Es kommt doch schon längst nicht mehr darauf an, OB man die 3m drops springt sondern WIE! Nohander, 360, backflip..... nobike :rolleyes:

Edit: Du bist über den Baumstamm gesprungen und hast oben die beiden doubles mitgenommen? Nee, nee ich glaub da schwindelst Du! :D

Edit2: Vielleicht sollte ich Sonntag aber wirklich mal die Gelegenheit nutzen und auf den Renner steigen, wenns Wetter mitspielt.

Hä? Doubles mitgenommen und über den Baumstamm? Wo habe ich denn das geschrieben? Das war vor 2 Wochen, da bist Du doch nicht mal in einem durch da runter. :p

Klar, Übung hilft. Daher dürftest Du da nun auch endlich mal runter kommen. Aber damit heißt es ja nur für mich, das ich nun was aufholen muß. Also muß mir jemand zeigen wie es geht, das bekommst Du hin. Du wärst also mein Vorbild. :daumen:

Ich wollte mit Unterstützung von irgendnem Schmerzmittel nur die Wege von Bett zum Kühlschrank mehrfach überwinden und an meinem Gewicht für Abfahrten arbeiten!

Hui, recht hoher Krankenstand im Moment. Allen noch mal gute Besserung!

Ich gehe am Wochenende auf Nummer sicher und starte am Samstag um 14 Uhr. Nicht das ich nachher noch trocken bleibe! Und am Sonntag sieht es ja zumindest für den Nachmittag so aus, als könne man ohne Schwimmflügel fahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

EDIT: in jedem Fall Fully.

Die Seuche scheint grad um sich zu greifen. Ich fühlte mich heute früh auch als käme da eine Erkältung. Mal schauen wie es heute Abend respektive morgen früh aussieht.

Zurück