• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
mir fehlt die wp-teamzugehörigkeit.... da fehlt mir der realitätsbezug.
Lukas und Jörg sind ja fast gleich auf und haben nur geringfügig mehr als ich (ich nehm an jörg ist die längere Zeit aber nur auf der bremse rumbalanciert, statt zu fahren). Der philipp hat dann doch deutlich mehr. scheint ja im theater noch besser als in der schule zu sein ;)

Lukas und Jörg sind ja fast gleich auf und haben nur geringfügig mehr als ich (ich nehm an jörg ist die längere Zeit aber nur auf der bremse rumbalanciert, statt zu fahren). Der philipp hat dann doch deutlich mehr. scheint ja im theater noch besser als in der schule zu sein ;)

Pah! Was soll denn das heißen? Wenn ich einen track stand mache, schaltet der Garmin selbstverständlich ab! Selbst auf dem Renner bin ich seit Anfang November schon fast unfaßbare 370 km unterwegs gewesen! :rolleyes:

Das ist lediglich meinem Ober-Organisationstalent, fantastischem Fleiß und äh dicker Disziplin geschuldet...könnte aber auch sein, dass Soziophobie, Delegationstalent und extrem lahmes Fahren eine wichtige Rolle für meine hohe Punktzahl spielen :)

Nö - mach mal Vorschlag. Will Freitag auf dem Renner nochmal Schwelle fahren. Tendenz Samstag daher eher locker. Aber ich kann ja unten beim warten auf Dich immer etwas verschnaufen. ;)

Pah! Was soll denn das heißen? Wenn ich einen track stand mache, schaltet der Garmin selbstverständlich ab! Selbst auf dem Renner bin ich seit Anfang November schon fast unfaßbare 370 km unterwegs gewesen! :rolleyes:
ups, stimmt ja, da wollt ich gar nicht in das "ungenau dokumentieren" hacken.... wobei ich finde, wenn die Füße auf den Pedalen sind, sollte das schon zur Fahrzeit zählen, wie es ja auch zählt, wenn man bergab rollt...
aber ich möcht hier nicht wieder eine Haarspalterreien-Diskussion anfangen. bin einfach nur froh, dass ich auch mal wieder den weg nach draussen gefunden habe.... heute sind meine neuen winterklamotten gekommen (wo ich eigentlichnur winterschuhe brauche.)

Heute im Steeler Kurier. Dürfte sich auch in anderen Stadtteilzeitungen Essens im Innenteil befinden.

Anhänge

• Jule radelt.jpg
    Jule radelt.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 31
RR wollte ich am Samstag bei halbwegs brauchbarem Wetter auch fahren, habe das Rad heute endlich mal winterfertig gemacht. Kann allerdings wie immer erst ab 14 Uhr, Licht für mich daher Pflicht.

Wolltest Du an beiden Tagen aufs MTB? Samstag scheint das Wetter ja ganz brauchbar zu werden, da könnte man auch mal eine Runde RR fahren.

Oder beides... ich hab Zeit. Allerdings fände ich es auch mal schön, bei vernünftigem Wetter das Fully zu nehmen. Aber RR ist immer 'ne Alternative... Dann aber bitte 'ne lange GA1-Runde.

Ja, so ein Fully funktioniert auch bei trockenem Wetter. Und lang GA1 kann man damit auch fahren. Praktischerweise garniert man das mit der Suche nach neuen Abschnitten die man dann schon mal begutachten kann.

Selber Memme!
smilie_girl_224.gif

Ja, so ein Fully funktioniert auch bei trockenem Wetter. Und lang GA1 kann man damit auch fahren. Praktischerweise garniert man das mit der Suche nach neuen Abschnitten die man dann schon mal begutachten kann.

Nee! GA1 macht nur als Dauermethode Sinn, nicht wenn man alle 5 Minuten Steh- und Gehpausen einlegt. Und zumindest ich komme mit meinem Fully auch keine Berge im GA1 hoch. Genau da müssten wir aber hin, soll ja schließlich hinterher bergab gehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück