Holger70
Einfach nur Rad fahren
Ich hör´s schon Donnern in WAT 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach das Fenster zu.
Hier (Oberhausen Turbinenhalle) ist die Front grade durch, hat gut gescheppert. Die Hagelkörner auf der Fensterbank haben einen Durchmesser von bis zu 1 cm.
So, ich lege mich jetzt fest. Auf jeden Fall fahre ich mit dem Drecksrad, vor 11 Uhr bin ich nicht am Lukas. Bei den Straßenverhältnissen quäle ich die Tretmühle nicht.
Dann fahre ich mein GA1. Punkt, Schluss. Ende.
Edit: Jörg, Lars, Uwe und André, viel Spaß in der Matsche.![]()
Der frühe V.....Dabei. 10:30 Uhr Lukas.Ich fahre um 10:30 Uhr los..bin mit Max verabredet.
Ok schade !Ich fahre um 10:30 Uhr los..bin mit Max verabredet.
So, ich lege mich jetzt fest. Auf jeden Fall fahre ich mit dem Drecksrad, vor 11 Uhr bin ich nicht am Lukas. Bei den Straßenverhältnissen quäle ich die Tretmühle nicht.
Dann fahre ich mein GA1. Punkt, Schluss. Ende.
Edit: Jörg, Lars, Uwe und André, viel Spaß in der Matsche.![]()
Ich fahre um 10:30 Uhr los..bin mit Max verabredet.
Ihr macht es mir richtig schwer.Ok schade !
Wer kommt den jetzt um 11.00 Uhr zum Treff Lukas ?
Weis ich nicht mehr, ist schon so lange her.Als Kleinkind hast Du doch auch gerne im Dreck gespielt oder ?
Das Yeti fühlt sich bei mir wohl.Du bist echt eine Schande für das Yeti!![]()
Das Yeti fühlt sich bei mir wohl.![]()
Ist geklärt,bin gegen 10.45 Uhr beim Michael
11 Uhr am Lukas.
OK ich bin dabei um 11.00 UhrGuten Morgen, ich schaffe es auch erst um 11 Uhr am Lukas zu sein. Zu spät aufgestanden :-( Bis später.
Jup, stelle mich oben hin und beobachte die Straße in der Hoffnung Anschluß an den mit Lichtgeschwindigkeit heranbrausenden MTB-Zug in Richtung Kettwig zu bekommen.Ich schwirr da dann irgenwo schon bißchen im Wald rum und komm spätestens bis 10:50/52 zu ihm hin. Falls was ist handy...
@ André: kommt Du dann zum Regattaturm oder wie? so ca 11:05-11:07