• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Dann mach das Fenster zu. :p

Hier (Oberhausen Turbinenhalle) ist die Front grade durch, hat gut gescheppert. Die Hagelkörner auf der Fensterbank haben einen Durchmesser von bis zu 1 cm.

In der Tat, ganz schön ordentlich, was da runterkommt! Schade, dass es so dunkel drußen ist, hat man gar nix von.

So, ich lege mich jetzt fest. Auf jeden Fall fahre ich mit dem Drecksrad, vor 11 Uhr bin ich nicht am Lukas. Bei den Straßenverhältnissen quäle ich die Tretmühle nicht.
Dann fahre ich mein GA1. Punkt, Schluss. Ende.:daumen:

Edit: Jörg, Lars, Uwe und André, viel Spaß in der Matsche.:p

So, ich lege mich jetzt fest. Auf jeden Fall fahre ich mit dem Drecksrad, vor 11 Uhr bin ich nicht am Lukas. Bei den Straßenverhältnissen quäle ich die Tretmühle nicht.

Du bist echt eine Schande für das Yeti! :oops:

Als Kleinkind hast Du doch auch gerne im Dreck gespielt oder ?

Ich freu mich auf die Schlammschlacht :)

Ich fahre um 10:30 Uhr los..bin mit Max verabredet.
Ok schade !

Wer kommt den jetzt um 11.00 Uhr zum Treff Lukas ?
Ihr macht es mir richtig schwer. :(
Als Kleinkind hast Du doch auch gerne im Dreck gespielt oder ?
Weis ich nicht mehr, ist schon so lange her. ;) Heute mag ich das aber nicht mehr.
Du bist echt eine Schande für das Yeti! :oops:
Das Yeti fühlt sich bei mir wohl. :p

Morgen werden wir einen schönen trockenen Tag mit etwas Sonne erleben. Da steht die Planung ja bereits. Aber was fahren wir am Sonntag? Da wird es auch trocken sein, nur ohne Sonne. Ich habe mein RR zwar noch immer nicht winterfertig aber wir haben ja auch gar keinen Winter...

KORREKTUR: Sonntag wird es auch sonnig. Aber ich bin raus, morgen abend kommt mein Töchterchen nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ich schaffe es auch erst um 11 Uhr am Lukas zu sein. Zu spät aufgestanden :-( Bis später.

Ich schwirr da dann irgenwo schon bißchen im Wald rum und komm spätestens bis 10:50/52 zu ihm hin. Falls was ist handy...

@ André: kommt Du dann zum Regattaturm oder wie? so ca 11:05-11:07
Jup, stelle mich oben hin und beobachte die Straße in der Hoffnung Anschluß an den mit Lichtgeschwindigkeit heranbrausenden MTB-Zug in Richtung Kettwig zu bekommen.

Zurück