• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Wie ist denn jetzt eigentlich mit morgen? Entweder lange RR-Runde, dann aber nicht so spät, oder nochmal Zeche bis alle Sprünge sitzen? :rolleyes:

Was willst Du denn genau haben? Da sind eine Menge Straßen und langweilige Bergauffahrten/Schieben dabei. Die Abfahrten sind gerade mal 5 Minuten lang... Das zusammenzuschneiden mach ich heute abend nicht mehr -

Ich will Deinen Sturz sehen! Nee, jetzt nicht wegen Schadenfrude und so sondern um zu gucken wie die Steigung von oben im Video aussieht. ;) Und natürlich den letzten trail.

Die Abfahrten sind gerade mal 5 Minuten lang... Das zusammenzuschneiden mach ich heute abend nicht mehr -

Genau diese 5 Minuten ;) Ich übe mich in Geduld und harre der Dinge, die da kommen werden (oder auch nicht) ;)

Wie jetzt doch Bahn? - Was für Reifen wolltest Du jetzt eigentlich haben die Mountain- oder die Trail-King? Letzte hab ich gerade bei BC gesehen.

Werden die Trail-King... ich werde allerdings die TK in 2.2 nehmen müssen, weil meine Felge doch nur 19mm fasst – da sind 2.4 einfach überdimensioniert :oops:

Nachtrag: Die TK bauen aber relativ weit, so dass sie ausreichen sollten.

Genau diese 5 Minuten ;) Ich übe mich in Geduld und harre der Dinge, die da kommen werden (oder auch nicht) ;)

Werden die Trail-King... ich werde allerdings die TK in 2.2 nehmen müssen, weil meine Felge doch nur 19mm fasst – da sind 2.4 einfach überdimensioniert :oops:

Nachtrag: Die TK bauen aber relativ weit, so dass sie ausreichen sollten.
Die Contis bauen nicht so breit wie Schwalbe.2.4 müsste auch gehen.Ganz gerne wird vorne TK und hinten MK gefahren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Puh, bin ganz schön platt. Jemand für einen schlammfreien, sehr lockeren Hardtail-Abstecher zur Halde zu begeistern? Einmal hoch und wieder zurück, so wie Werner letztes Mal. Oder halt einfach bißchen Trassenfahren in der Ecke. Sonstige Vorschläge?

Aber wirklich langsam, unter 25 kmh! ;) Wenn Du über die Gruga-Trasse kommst hier bei mir an der Brücke?? Zwischen 12 und 13 Uhr - wie Du magst, mir egal? Kennst Du den Weg bzw. ne schöne Strecke?

Zurück