Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist denn jetzt eigentlich mit morgen? Entweder lange RR-Runde, dann aber nicht so spät, oder nochmal Zeche bis alle Sprünge sitzen?![]()
Und dann geht es nächste Woche mit 10°C weiter. Vielleicht sollte ich die Heizung wieder ausschalten.Morgen früh soll es wieder regnen... ggf. lege ich morgen nachmittag nach der Bahn noch 'ne kurze MTB-Runde ein![]()
Was willst Du denn genau haben? Da sind eine Menge Straßen und langweilige Bergauffahrten/Schieben dabei. Die Abfahrten sind gerade mal 5 Minuten lang... Das zusammenzuschneiden mach ich heute abend nicht mehr -Wo bleibt denn nu' das filmische Dokument unserer heutigen Ausfahrt...
Morgen früh soll es wieder regnen... ggf. lege ich morgen nachmittag nach der Bahn noch 'ne kurze MTB-Runde ein![]()
Was willst Du denn genau haben? Da sind eine Menge Straßen und langweilige Bergauffahrten/Schieben dabei. Die Abfahrten sind gerade mal 5 Minuten lang... Das zusammenzuschneiden mach ich heute abend nicht mehr -
Da würde mich der Absatz davor interessieren.Ich will Deinen Sturz sehen! Nee, jetzt nicht wegen Schadenfrude und so sondern um zu gucken wie die Steigung von oben im Video aussieht.Und natürlich den letzten trail.
Die Abfahrten sind gerade mal 5 Minuten lang... Das zusammenzuschneiden mach ich heute abend nicht mehr -
Wie jetzt doch Bahn? - Was für Reifen wolltest Du jetzt eigentlich haben die Mountain- oder die Trail-King? Letzte hab ich gerade bei BC gesehen.
Dann nimm doch die Baron 2.3Oder haste Angst dass Du dann berghoch nicht mehr mitkommst?
Die Contis bauen nicht so breit wie Schwalbe.2.4 müsste auch gehen.Ganz gerne wird vorne TK und hinten MK gefahren.Genau diese 5 MinutenIch übe mich in Geduld und harre der Dinge, die da kommen werden (oder auch nicht)
Werden die Trail-King... ich werde allerdings die TK in 2.2 nehmen müssen, weil meine Felge doch nur 19mm fasst – da sind 2.4 einfach überdimensioniert
Nachtrag: Die TK bauen aber relativ weit, so dass sie ausreichen sollten.