• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Vier Stunden ist mal eine Ansage. Wenn Du nicht alt zu schnell fährst, könnte ich das mit meinem geringen Trainingsstand vielleicht auch schaffen. Was hältst Du davon wenn wir uns um 11Uhr treffen? Der Herr Lovestrong wäre bestimmt auch dabei.
11.00 Uhr Lukas wäre ok .
Dann halten wir das mal so fest und
schauen ob sich da noch wer einfindet .

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
Du mußt nur die Trasse von der ZA aus 3 km weiter geradeaus hoch und dann mal links. Wo genau Du hin mußt, wird der Michael Dir dann wohl noch sagen, wenn Du Dich [zaunpfahl] z.B. um 10:45 h vor seiner Garage mit ihm verabredest [/zaunpfahl]. Es wär jedenfalls sinnvoll, wenn er wüßte, dass Du kommst :p

Türlich gebe ich ihm noch Bescheid,wollte das nur erst mal hier abklären :)

Ich starte morgen früh zu einer GA1 Runde. Vier Stunden - Richtung Düsseldorf.
Was heißt denn bei Dir früh?
11 Uhr Lukas überlege ich mir, allerdings fahre ich nur mit dem Drecksrad und wenn Ihr GA1 fahrt ist das bei mir wieder EB. :(
Aber mit den Anderen im Schlamm fahren habe ich auch keinen Bock, da wird das Yeti ja schmutzig. :p

11 Uhr Lukas überlege ich mir, allerdings fahre ich nur mit dem Drecksrad und wenn Ihr GA1 fahrt ist das bei mir wieder EB. :(
Aber mit den Anderen im Schlamm fahren habe ich auch keinen Bock, da wird das Yeti ja schmutzig. :p
Fahre ruhig mit , das past schon !
Wir passen uns an !!;)

Dem Yeti würde es sicherlich Spaß machen. Aber für Dich ist die Strecke nix!

...
Na mach doch. Mußte halt nur früher aufstehen :D Ansonsten fahren wir ja später eh noch dahin.
Nein, muß ich nicht. Von zu Hause bis Zeche unten brauche ich 30 Min. (mit 6 Min. Polster). Kommen noch ca. 10 hinzu um bis zum Regattaturm zu kommen. Bis zu dir bräuchte ich auch 18 Min und dann müßte man noch runter zum See.

Wann fliegst Du (oder ihr) ca. am Regattaturm vorbei?

Werner - dann fahr halt mit deinem Rennrad. Es bringt nix wenn du mit dem Drecksrad wieder bei 150-160 Puls fährst.

10:30 Uhr habe ich mich mit Max verabredet.

Werner - dann fahr halt mit deinem Rennrad. Es bringt nix wenn du mit dem Drecksrad wieder bei 150-160 Puls fährst.

11:00 Uhr Lukas ist ok
Jetzt habe ich für Sonntag schon die Pedale demontiert.:rolleyes:
.............. Aber für Dich ist die Strecke nix!
Ich weis, nicht anspruchsvoll genug.:p
komm lieber mit uns !
Natürlich komme ich mit Euch:daumen:, denn ich bin Rennradfahrer und außerdem ist dies ja auch ein Rennradforum.:D

Da zieht grade ein Starkregengebiet mit Hagel und Sturm auf uns zu. In Moers ist vom Hagel alles weiß. Holt die Liegestühle von den Terrassen!

Dann mach das Fenster zu. :p

Hier (Oberhausen Turbinenhalle) ist die Front grade durch, hat gut gescheppert. Die Hagelkörner auf der Fensterbank haben einen Durchmesser von bis zu 1 cm.

Zurück