Wie lange brauchst Du denn um Dir erstens nochmal was gescheites zum futtern in den Rachen zu werfen, Räder einzupacken und zu mir zu kommen. Dann kann man eine Zeit ausmachen. Und kalkulier mal 10 Minuten für den Stau auf der Frankenstraße ein.. Von mir aus brauchen wir dann 15 Minuten bis zum Regattaturm/20 bis nach Werden. + 10 Minuten um die Räder flott zu machen. Wenn Du 11:30 loskommst (essen!) könnte es mit 12:30 gerade so klappen, schätz ich mal.
Was wollen wir (sprich ihr) überhaupt genau machen?

Also mir gehts um Angstabbau: Steile Treppen, noch steilere Hänge, plötzlich Schwellen und Drops, Schanzen. - Treppen gibts in Werden und an der Staumauer. Steilhang Birkenhald. Dazwischen bißchen abseits am See könnte man üben.....
-> Ggf zuerst Treppen in Werden & Handling, dann zum See, kurz in den Wald bißchen Gefälle, Birkenhalde Steilhang, von da übers Hespertal und Bläufabrik rüber Richtung Kutschenweg und Oefte und dort alles andere inkl noch bißchen fahren? Uwe, Du sagtest doch Du kennst da nen Transfer? - Mal so als Vorschlag halt.