Roadrunner58
Ist die Oberlusche
Schöne entspannte Runde heute. Danke J.R.
Ich fahr morgen Rennrad.
Das Yeti ist noch zerlegt. Außerdem ist noch zu matschig.
Ich fahr morgen Rennrad.

Das Yeti ist noch zerlegt. Außerdem ist noch zu matschig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Haldentour wäre schon mega,aber an beiden Tagen lange fahren is bei mir nicht.Samstag arbeiten,und dann ist ja auch noch unsere Weihnachtsfeier.

Nicht wirklich - ich komme irgendwie immer an der gleichen Stelle 'raus und die ist 2 x extrem steil und rutschig und führt überdies durch einen Bach. Umgekehrt (so wie wir fahren würden) käme man da nicht hinauf. Da ich das immer unter Zeitdruck gefahren bin, habe ich auch die Gegend noch nicht hinreichend erkundet. Es gibt dort wohl einige Waldautobahnen, aber Trails kenne ich nur diese zwei....
Uwe, Du sagtest doch Du kennst da nen Transfer? - Mal so als Vorschlag halt.
Schön sauber.![]()
Ganz vergessen.
Holger, Glückwunsch zum neuen Rad.
Schön sauber.![]()
Fahrt die Passage vom Priembergweg runter ins Asbachtal, da hat es alles was Du möchtest an einem Hang.Wie lange brauchst Du denn um Dir erstens nochmal was gescheites zum futtern in den Rachen zu werfen, Räder einzupacken und zu mir zu kommen. Dann kann man eine Zeit ausmachen. Und kalkulier mal 10 Minuten für den Stau auf der Frankenstraße ein.. Von mir aus brauchen wir dann 15 Minuten bis zum Regattaturm/20 bis nach Werden. + 10 Minuten um die Räder flott zu machen. Wenn Du 11:30 loskommst (essen!) könnte es mit 12:30 gerade so klappen, schätz ich mal.
Was wollen wir (sprich ihr) überhaupt genau machen?Also mir gehts um Angstabbau: Steile Treppen, noch steilere Hänge, plötzlich Schwellen und Drops, Schanzen. - Treppen gibts in Werden und an der Staumauer. Steilhang Birkenhald. Dazwischen bißchen abseits am See könnte man üben.....
-> Ggf zuerst Treppen in Werden & Handling, dann zum See, kurz in den Wald bißchen Gefälle, Birkenhalde Steilhang, von da übers Hespertal und Bläufabrik rüber Richtung Kutschenweg und Oefte und dort alles andere inkl noch bißchen fahren? Uwe, Du sagtest doch Du kennst da nen Transfer? - Mal so als Vorschlag halt.

Warum Danke ?Schöne entspannte Runde heute. Danke J.R.
Ich fahr morgen Rennrad.
Das Yeti ist noch zerlegt. Außerdem ist noch zu matschig.![]()
Wie schaut denn nu' aus mit Freitag... 10h Regattaturm?
Freitag ja aber 10 finde ich etwas gewagt.Wie schaut denn nu' aus mit Freitag... 10h Regattaturm?
Puh, so früh - und dann?

Verkehrte Welt... am WE willst Du immer möglichst früh starten und unter der Woche kommst Du nicht in die Gänge - tja, das Leben eines Selbstständigen![]()
Auf 10.30h lass ich mich gerne ein, aber später ist nicht machbar... ich habe noch anderes vor. Je nach Wetterlage könnte wir alternativ natürlich das RR nehmen, ansonsten würde ich gerne ein wenig Techniktraining einlegen - sprich Umsetzen üben, den einen oder anderen Trail mehrfach fahren, um den einen oder anderen Sprung zu üben...

Üben ist gut,muss ich ja auch
Komme dann mit dem Auto und bringe dein schönes sauberes Radon mit.

Kannst du an mich weiter verleihen![]()
Ich würde gerne üben, mit dem MTB seitwärts über Tennisnetze zu springen...

Nein, die Bushaltestelle auf der anderen Seite, östlich der Brücke - ich fahr Euch ggf. entgegen